Sonntag, 16. November 2008

Dieses Buch ist soooooo schön!

Ich habe es auch und ich finde es sehr sehr schön.....genau das richtige bei diesem Wetter...

Diese Seiten mag ich besonders gerne...schaut mal




6 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    danke für deinen Gegenbesuch und den tollen Buchtipp, es sieht vielversprechend aus!

    Du darfst mich gerne verlinken, ich schaue ja auch ungefragt regelmäßig bei dir vorbei...:o)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. hallo anja,
    dieses buch habe ich schon so oft gesehen, aber kann man es auch lesen??? ist doch bestimmt nicht in deutsch, oder???

    aber tolle anregungen sind drin!!

    liebe grüße von iris aus dem skizzenblock
    PS ich hoffe, es ist ok, dass ich dich verlinkt habe.

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch sieht interessant aus. Ich bin gerade auf der Suche nach einem oder zwei schönen Büchern in "weiß". Sowas wie deins könnte mir gefallen. Bekommt man das in Deutschland?
    Ich habe nämlich mehrere Gutscheine hier.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Auch in Belgien und in den Niederlanden gibt es viele Fans von diesen Büchern und ich habe dieses Buch auch in meinem Bücherschrank stehen. Obwohl es bestimmt schön ist, bin ich doch noch mehr begeistert von dem Weihnachtsbuch der Autorin Lise Septimius Krogh und ich glaube, Du würdest bestimmt auch begeistert sein! :)
    Liebe Grüsse und bis bald, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene und Iris,
    leider ist das Buch nicht in Deutsch,sowas schönes gibt es nur ich glaube in Dänemark....Das Buch kannst du nicht z.b. über amazon kaufen sondern nur in bestimmten Läden.Ich glaube Patina Impressionen bietet das auch in ihrem Shop an.Schau mal in meine Liste mit den Blogs,da ist sie mit drinnen.
    Wenn du aber ein reines Buch für Wohnen in weiß suchst dann zeige ich dir morgen eins mit ein paar Bildern..stell ich kurz hier rein.Das ist sehr schön.
    Allen einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. I also have that book JUL ;o)
    You have a beautiful blog !
    Rini the Netherlands

    AntwortenLöschen