Freitag, 7. November 2008








Nochmal ein paar nette Eindrücke meines Hauses....


Kommentare:

  1. Ach danke Anja für deine netten Worte. Ich freu mich schon so sehr auf Weihnachten, wenn wir alle mal wieder zusammen sind.Sehr schöne Bilder!! Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

    Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich glaube, das gibt es selten: drei Schwestern mit identischem oder zumindest ähnlichem Geschmack. Herrlich! Wieder einmal mehr ein Blog zum Träumen, inspirieren lassen und Staunen! Ich freu mich schon auf das, was du uns zeigen wirst!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen, Anja!

    Ich schaue regelmäßig bei Deinen Schwestern `rein und bei Dir jetzt auch !!

    Bin gespannt ob Ihr noch mehr Schwestern aus dem Ärmel schüttelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ist es mir auch anfangs ergangen, ich hätte Tag und Nacht vor dem Rechner verbringen können. Und bis heute freue ich mich über alle Postings und auch Kommentare!

    Auf bald!

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Anja!!!

    Noch eine von Euch...das wird ja immer besser...hihi...wieviele gibt Eindrücke von Deinem Zuhause gefallen mir sehr gut! Ich verlink Dich gleich mal, denn dann kann ich bei drei Schwestern schauen, was so Neues los ist...;-)

    Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    schön, dass es noch eine dritte Schwester gibt, die Deko und Einrichtung liebt.
    Die Eindrücke aus deinem Zuhause sind sehr schön und ich bin schon gespannt, was es demnächst hier bei dir zu bewundern gibt.

    Viel Spaß beim Bloggen und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    fleissig, fleissig, ja stell nur schön weiter ein freu mich doch wenn ich was von Euch sehe!!! Knutsch mir die Lena, Selina hat sich sehr über ihren Brief gefreut!!! Habt ein schönes Wochenende....*Marie*

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen in der Blog-Welt, Anja. Schaue immer wieder gerne bei Deinen Schwestern rein und jetzt gibt's da noch eine mit so einem schönen Blog ;-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe anja,
    unverkennbar bist du eine der schwestern!!!
    ach ich hätte auch so gerne eine schwester!!!!!

    deine eindrücke deiner wohnung sind herrlich romantisch! vor allem der vogelkäfig! ich glaube mein piepmatz würde darin die orientierung verlieren....*lach*

    ich schau bestimmt öfter hier rein!!

    liebe grüße von Iris aus dem Skizzenblock

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie schön! Genau solche Möbel würden hier in unserem Holzhäuschen in Oslo auch gut reinpassen, nur mein Mann steht nicht so auf den Landlook...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    willkommen in der bloggerwelt.
    Bei deinen Schwestern schaue ich regelmäßig vorbei. Schön, dass es noch jemand in der Familie mit schönen Eindrücken und Bildern gibt.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Wilkommen in der Blogger Welt! Ist dein Haus schön. Da würd ich sofort einziehen. Ist das gemütlich. Ich wünschte ich würde so einen tollen Schrank bei meinem Liebsten durchgesetzt bekommen :o(
    Liebste Grüsse
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,
    habe Deinen blog über Rebecca (Patina Impressionen) gefunden.
    Du hast eine superschöne Wohnung- ich könnte glatt bei Dir einziehen, genau mein Geschmack!!!!
    Werde Dich mal verlinken, damit ich Dich schneller finde, OK ß

    Einen schönen Sonntag noch,
    Heike

    AntwortenLöschen