Samstag, 8. November 2008

Samstag in der Früh











Kommentare:

  1. Hallo und herzlich willkommen in der Bloggerwelt!!!

    Bei dir sieht es richtig schön aus. Da würde ich mich gleich wohl fühlen.
    Ich hätte am liebsten auch alles in weiß. Aber ich kann ja nicht alles neu kaufen - leider!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Erstmal herzlich willkommen in der Bloggerwelt!

    Ich bin ja auch noch nicht so lang im Bloggerfieber, aber doch schon süchtig! ;-)
    Wünsch Dir ganz viel Spaß und ich freu mich auf weitere tolle Fotos von Dir!!

    Herzliche Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und herzlich in der Welt der Blogger.
    Finde deinen Einrichtungsstil ganz toll.
    Liebe grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön bei Dir! Bei Marie wollte ich ja auch schon einziehen :-) Das Ihr aber auch immer alle so tolle Fotos machen könnt!

    Ach so, auch von mir ein herzliches Willkommen in der Welt der Blogger!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Hej, ich habe echt gedacht, das sind Fotos aus einem Laden oder einer Zeitung...schön ist es bei dir...willkommen übrigens in der Bloggerwelt - der gehöre ich auch noch nicht so lange an....bin gespannt auf dich :o)...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du,
    willkommen in der Blog-Welt, bin ja selber auch nch nich so lange dabei - aber es macht wirklich Spaß! Deine Bilder finde ich wunderschön - und auch der Name Deines Blogs ist super! Schaue bestimmt öfter mal vorbei... ;-)
    LG, Pedi

    AntwortenLöschen
  7. ein morgen ganz in ruhe....

    sicher schlafen alle noch?

    dann psst, nicht stören.

    tolle fotos!!

    LG von iris aus dem skizzenblock

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen und herzlich wilkommen auch von mir!
    Ich habe gerade gedacht, daß es vielleicht in ein paar Jahren, wenn mein Jüngster auch 11 Jahre alt ist, so ordentlich ausschaut wie bei dir, hihi.Sehr hübsch hast du es dir da mit deiner Familie gemacht. Da bin ich aber auf weitere Einblicke gespannt;-)

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen