Montag, 10. November 2008

Nochmal die Sonne genießen!!!!!!!!!











Kommentare:

  1. Wow! Du hast es ja wirklich traumhaft schön bei Dir zu Hause!!!
    Und so eine tolle alte Waage hätte ich fast um ein Haar bei Ebay ersteigert! War dann aber doch zu langsam... :-(

    Und diese tollen Tassen! (Wo hab ich die bloß schon mal gesehen?) Es ist jedesmal ein Genuss, bei Dir vorbei zu schauen!
    Viele liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Rebecca,die Waage habe ich von der Erbtante meines Mannes erhalten....wunderschön wie ich finde.Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu wir sinds!!!
    Bei uns regnet es in Strömen!!!! Hattet ihr Glück mit euren Sonnenstrahlen!!! Mama geht es gut, sie sitzt gerade neben mir und wir bestaunen deine schönen Bilder. Man, bist du aber fleissig im Fotografieren. Freuen uns schon auf morgen, denn wir wollen auch da was Neues von dir sehen:).....Mom is watching you!!!....Grüsse alle recht schön...*Marie* und Mama!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke und einen schönen Gruß nach Dänemark.....bei uns ist es noch sehr schön soll sich aber morgen ändern.
    Wünsch euch noch schöne Tage
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön bei Dir zu hause. Ich kann mich nur wiederholen. Die Waage ist ja schön. Wo hast Du nur dieses wunderschöne Büffet her? Suche so etwas schon lange und weiß nicht genau wo ich es kaufen soll.
    Viele liebe Grüsse
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich meinte da Erbstück...Neid! Hast Du ne Idee, wo ich so was bekommen kann? Es gibt so viel nachgemachtes Zeug!
    Gruss
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ganz begeistert von Deinem Zuhause....das sieht alles sooo schön aus *schwärmmmmmm*
    da schaue ich bestimmt bald mal wieder vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen