Donnerstag, 27. November 2008

Endlich fertig!

Endlich ist mein erster selbst gebundener Adventskranz fertig....nicht perfekt aber dennoch für meinen Geschmack ganz o.k.

Ich mag keine Kränze die so überfüllt sind,deshalb ist er nur mit Kerzen geschmückt.

Aber seht doch selbst....








Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    sehr gut gelungen, genau wie alles andere immer von Dir! Verfolge Deinen Blog seit der "Geburt" und finde immer wieder sehr gelungende Ideen bei Dir, die mir wunderbar gefallen.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sonja für die netten Worte..war auf der Suche nach deinem Blog aber ich finde nur deine Profilansicht?????Da ich Computertechnisch nicht so gut bin,liegt es an mir,dass ich dich nicht finde?
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. So wie ich es auch mag: natürlich und schön! Das dunkle Grün mit den weissen Kerzen sieht hübsch aus. Prima Arbeit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,ich finde ihn sehr gelungen und gerade im schweden Style istja Weihnachten meist so gestaltetdas die Dekoration ganz schlicht ausfällt-super --ich tendiere dieses Jahr wohl zu einer üppigeren Variante von Naturmaterialien und Wurzeln die ich über den Tisch entlang laufen lasse,ich werde meinen Morgen fertig machen...vielleicht magstDu ja dann auch vorbei schauen:O) liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Schaut wirklich sehr schön aus Schwesterlein.
    Ich drück dich!!
    Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,Dein Kranz ist doch toll geworden!Ich finde es auch sehr schön,wenn man möglichst viel "Grünes" sieht,und wenn es frisch ist,riecht es auch so super ! Ach, es ist sooo herrlich gemütlich bei Dir!
    Komme wieder vorbei, bis bald,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schööön.... habe heute auch meinen Adventskranz gebunden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. ...ich würde sagen, es ist eine echte "weiße Versuchung" und sieht sehr bezaubernd aus...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. huhu,
    ach du bist schon soooo weit, ich habe weder 4 Kerzen, geschweige einen Kranz. Die Zweige liegen immer noch vor der Haustür. Ob ich bis Sonntag noch dazu komme einen Kranz zu machen weiss ich nicht!!! Deiner schaut so frisch und grün aus.... total schön!!! Morgen fahren wir Murphys nach Flensburg auf den Weihnachtsmarkt, mal sehen ob wir da in Weihnachtsstimmung kommen. Wird schwer fallen bei über 10 Grad:( Ich beneide Euch um euren Schnee....hier oben kann man davon ja nur träumen!!! Ganz liebe Grüsslies an alle...*Marie*

    AntwortenLöschen