Freitag, 14. November 2008

Erste zaghafte Versuche.....

Mein Mann sagte nur zu mir als er das Bäumchen brennen sah,dieses Jahr bist du aber früh dran,ich weiß sagte ich und schaute mir still meine ersten Versuche an und genoss dabei einen schönen Milchkaffee.





















Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    du bist da kein Einzelfall mit Lichterketten und winterlicher bzw. weihnachtlicher Dekoration.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Werde dich abspeichern und öfters besuchen kommen.

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber ein schöner Versuch!:-)

    Und ausserdem: Im Supermarkt gibts schon seit Wochen Weihnachtskekse!! Also dürfen wir auch unsere Lichterketten auspacken! :-)

    Wünsch Dir ein schönes Wochenend,
    ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Weihnachtsdeko!!! da bekomm ich Lust auf die schöne Zeit!!!

    LG von Iris aus dem Skizzenblock

    AntwortenLöschen