Sonntag, 30. November 2008

Beleuchtete Adventsbäckerei....

Oh war das gestern schön,weihnachtliche Musik aus dem Radio,ein Duft von Plätzchen und frischem Teig im Raum verteilt und stimmungsvolle Beleuchtung..die schönste Einstimmung auf den ersten Advent.

Ich wünsche ALLEN einen schönen und ruhigen Sonntag.








Kommentare:

  1. Godmorgen Anja!
    Oh, da wäre ich gerne dabeigewesen! Der Duft von leckeren Plätzchen - mhhh....ich kann ihn schon fast riechen!
    Deine Bilder geben die Stimmung wunderbar wieder, einfach herrlich gemütlich!
    Geniess den Tag bei der ersten Kerze!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,
    mmhhhh lecker, ich kann die Plätzchen riechen !! Du hast wieder sehr schöne Bilder gemacht,unheimlich stimmungsvoll und seeeehr gemütlich bei Dir. Einen schönen 1.Advent,liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch Euch wünsche ich einen schönen ersten Advent! Du hast aber eine tolle Waage in Eurer Küche: sieht nostalgisch charmant aus!
    Herzlichen Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch auch einen ganz tollen ersten Advent!! Deine Waage ist sooo toll!! :o)
    Ganz liebe Grüße (und viel Spaß beim Kekse essen ;o))
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne, stimmungsvolle Fotos! Ja, liebe Anja, genau das habe ich mit meinem Sohn gestern auch gemacht. Mein Mann hatte geschäftlich zu tun und war erst nachmittags wieder zurück. Besonders gefreut hat es mich, als mein Sohn sagte: "Ist das schön - Wochenende, alles wird weihnachtlich, und nur wir zwei!" (Er hat aber auch seine "Papa-Sachen", wo ich nicht dabei bin, wie z.B. Schwimmen gehen am Sonntag...). so sind die ersten "Glubschaugen" entstanden nach einem Rezept einer Bloggerin, hmm, lecker. Heute früh waren wir nach dem Familienfrühstück und Entzünden der 1. Kerze durch Fabian in der Kinderkirche zum 1. Advent, und nachher geht es noch zum stimmungsvollen "Adventszauber" im nahegelegenen Wildpark. Und dazwischen lag einfach Genießen - herrlich! Noch einen schönen Adventssonntag,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder zeigst du uns da!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine besinnliche erste Adventswoche!!!

    Herzliche Grüße. Biene

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön sieht es bei euch aus, könnte auch mal wieder einem Bildband entsprungen sein...
    Hab ich richtig gelesen, auch aus dem Frankenland?

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen