Freitag, 28. November 2008

Adventskalender

Da ja am Montag der 1.12.ist und mich meine Tochter schon die ganze Zeit nervt,ob sie einen Kalender bekommt,habe ich mich gestern und heute an die Arbeit gemacht.....Jetzt darf sie sich jeden Tag ein Päckchen abschneiden und ich habe auch noch was davon,da mir die Nummerschildchen soooooo gut gefallen haben.

Der Inhalt ist natürlich geheim,(grins) meine Tochter kann ja schon lange lesen......

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent und ein ruhiges Wochenende.

Liebe Grüße Anja








Kommentare:

  1. Der Kalender ist ja toll geworden! Und wie praktisch, dass Du auch gleich einen für Dich selbst hast ;o)
    Die Holzschildchen sind wirklich schön, daran wäre ich bestimmt auch nicht vorbeigegangen...*g*
    Liebe Grüsse und ein wundervolles Wochenende,
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber wirklich sehr schön aus. Gefällt mir super! Sehr stilvoll. Und die Nummernschildchen sind herzallerliebst.

    Ich habe gestern abend auch den Adventskalender für meinen Freund aufgehängt - Inhalt ist auch hier natürlich noch geheim und Vorfreude ist die schönste Freude :)

    Viele Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ach....ist das ein schöner Adventskalender - passt ja super in Dein wunderschönes Zuhause !

    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent wünscht Dir
    *Manuela*

    AntwortenLöschen
  4. Finde diesen Kalender auch sehr stilvoll ;-) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der schön geworden. Da hat sich die Lena bestimmt sehr gefreut. Drück mir mal die "kleine" Maus. Ich hoffe du zeigst uns auch was sich in den kleinen Päckchen befindet:-)
    Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und nicht so viel Stress am Sonntag.
    Liebe Grüße Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  6. Ist der toll geworden. Bin auch kein Freund von gekauften Kalendern. Aber deiner ist super. Dir Tags sind klasse und passen hervorragend zu den Päkchen. Da wünsch ich mir doch auch noch mal einen....
    Liebste Grüsse
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. ein toller kalender! sieht gar nicht aus wie für typisch weihnachten, einfach stilvoll durch die farbwahl!!

    schöne idee!!

    AntwortenLöschen
  8. your calender is lovely, beautiful paper! hug lotten

    AntwortenLöschen