Samstag, 22. November 2008

Es werde Licht!

Bei diesem Wetter bin ich froh daheim zu sein,einen warmen Tee zu trinken und ein schönes Buch zu lesen......ein kleiner Eindruck von meiner Wohnküche....


Kommentare:

  1. Ach....sieht das schöööön aus !!! *schwärmmmm*
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, Du hast einen wunderschönen Blog. Ich werde Dich ab jetzt öfter besuchen. Deine Wohnung muss ein Traum sein.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    es ist sehr schön wie romatisch da fühlt mann gleich wie weihnachten
    schön

    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hach, so romantisch!!! in deiner wohnküche ist doch bestimmt dauerbetrieb??

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja!
    Ich glaube, aus Deiner gemütlichen Wohnküche würde mich niemand mehr herausbekommen und schon gar nicht, wenn eine leckere Tasse Tee vor mir stünde und ein Buch lockt ;o)
    Lass es Dir gut gehen und geniess das 'Schietwetter'!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    wunderbar heimelig und doch elegant ist deine Wohnküche! Da kann man es sicher stundenlang aushalten, lesen, mit netten Leuten zusammensitzen, genießen... Deinen Kronleuchter und den Posaunenengel würde ich mir am liebsten aus dem Bild heraus "angeln"! Einen schönen Sonntagnachmittag,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    ein Traum! Du hast Dir wirklich eine gemütliche und kuschelige Atmosphäre geschaffen. Bin total neidisch. ;))
    Liebe Grüße aus den verschneiten Bergen Österreichs, Sonja

    AntwortenLöschen