Montag, 17. November 2008

Kleine Zwischenmalzeit!!!!

Den Teller habe ich gerade meiner Tochter geschnibbelt,da sie sooooooo fleißig Mathe übt.Sie schreibt am Donnerstag Schulaufgabe und ich dachte mir es denkt sich so vielleicht besser.

Kommentare:

  1. Das ist doch was für die richtige Motivation...hübsch anzuschauen, liebevoller Gruß von der Mama und sooo gesund.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    sehr schönes Blog hast du da.
    Da bekomm ich auch glaich hunger.
    Deine Tochter hat sich sehr darüber gefreut
    Bis dann Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anja,
    vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog... Habe mich gerade mal noch ein wenig bei Dir umgesehen - total schön hast Dus hier! :-)
    GLG, Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Solche Teller mach ich meinem Sohn+Freunden auch immer, die wissen das schon und rufen dann gleich immer mmmmhh lecker!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen