Donnerstag, 6. November 2008

Erste Eindrücke








Mal schnell zur Übung ein paar Schnappschüsse.......bald gibt es mehr von mir.
Liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Ach Schwesterlein bei dir schaut es wirklich gemütlich aus. Schön, das wir jetzt auch was von deinem Zuhause sehen können. Freu mich schon auf mehr!!

    Ganz liebe Grüße Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, na das wird ja mal Zeit!!! Endlich bist du Bloggerin!!! War doch schon sooo lange nicht mehr bei dir..... schön ist es bei euch und schon so gemütlich weihnachtlich!!! Ich glaub ich muss jetzt auch mal anfangen die Weihnachtsdeko zu sortiern!!! Nachdem hier im Ort ein Haus schon Weihnachtslichter im Garten leuchten hat, hab ich meine auch schon angebracht. Ob ich sie aber schon anschalte weiss ich noch nicht, gewiss aber ab dem 11.11. Ach ich freu mich, jetzt ist noch ne sister online, und man ist dann doch irgendwie nicht ganz so weit weg voneinander:)....Grüss mir alle ganz lieb *Marie*

    AntwortenLöschen