Dienstag, 18. November 2008

Deko

Ich weiß noch nicht ob es so bleibt..auch auf dem Foto sieht es noch nicht so aus wie ich es gerne hätte,naja wird sich bestimmt die nächste Zeit noch was ändern....
Wünsch euch allen einen schönen Abend.





Kommentare:

  1. ...ich würde den Schrank samt Innenleben sofort nehmen...ich glaube ich poste meinen Schrankinhalt lieber nicht, sonst sieht mein Mann noch wieviele Teelichter, Kerzenständer, Windlichter, Laternen.....wir wirklich haben "lach"...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    deine Deko sieht doch wunderschön aus. Allerdings kenne ich das Gefühl, dass entweder noch etwas fehlt oder weg muss oder noch von links nach rechts verschoben werden muss oder ... ;-). Du wirst schon noch heraus finden, wie es am schönsten aussieht. Ich bin davon überzeugt, dass es traumhaft wird.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen sister,

    Ach das ist soooo gemütlich und die Idee mit dem Efeu ist mega niedlich!!! Ich finds klasse das ich jetzt immer mal was schnuckeliges von Euch sehe!! Schade das ich an Fabis Geburtstag nicht da sein kann, ein kleines Teechen bei gemütlichem Kerzenschein hätte mir auch sehr gefallen!!! Aber Vielleicht gibt´s ja für die, die im Norden wohnen ein paar Fotos?!..... gib Lena ein Bussi ...*Marie*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!!
    Die kleinen Sterne an Deinem Schrank kenne ich..hihi...wir haben für Janna so einen in Schweden gekauft!!!
    Ich finde Deine Deko sehr schön!!! Freu mich schon auf´s Wochenende, denn dann kann ich endlich loslegen, mit meinem "Adventskranz"!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. so schön ist deine deko!!
    hach ich brauch mehr zeit, um es gemütlich zu machen!!!

    tolle fotos!

    AntwortenLöschen