Dienstag, 18. November 2008

Innenleben eines Schrankes...

Guten Morgen........nichts besonderes, einfach nur Alltag.Wie schaut es bei euch in den Schränken aus???
Lasst mal sehen
Wünsche allen einen schönen Tag.
Grüße Anja





Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ich finde deinen Blog sehr schön - darf ich dich verlinken?
    Das mit dem Innenleben meiner Schränke lassen wir lieber erst mal, denn so schön wie bei dir sieht es da zur Zeit nicht aus (die -wenn auch nur halbtags- berufstätigen Mamis, jaja...). Ich freu mich erst mal lieber an deinen Bildern!
    Mein Sohn (9 Jahre) heißt übrigens auch Fabian. Ich hatte diesen Namen schon vor langer Zeit ausgesucht, als er noch nicht so "modern" war, jetzt heißen plötzlich viele so. Aber was soll's ich finde ihn immer noch schön (und mein Söhnchen ist sowieso der goldigste).
    Bis bald, liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin's noch mal. Danke für die "Genehmigung" zum Verlinken!
    Mit der halbtags berufstätigen Mama hatte ich eigentlich mich selbst gemeint. Offenbar trifft das auch auf dich zu. Wenn du mit 2 Kindern und Berufstätigkeit dein Haus inkl. Schränke so toll in Schuß hast - Kompliment!
    Morgen fahre ich übrigens ins schöne Frankenland, nach Marktheidenfeld ins Glitzerstübchen. Da freue ich mich schon drauf. Ist zwar ziemlich glitzerig und goldig und plüschig da, aber irgendwie gerade in der Vorweihnachtszeit gemütlich.
    Witzig übrigens, dass deine Tochter Lena-Sophie heißt - wenn ich eine Tochter bekommen hätte, hätte ich sie Sophie oder Ann-Sophie genannt. Scheint, als hätten wir in Namensfragen einen sehr ähnlichen Geschmack.
    Eine nicht allzu stressige Arbeitswoche wünsche ich dir, bis bald,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Puh Anja, da verlangst aber viel! ;-)
    Den Inhalt meines Schranks erspar ich Dir aber lieber!Demnächst ist sowieso Großputz bei mir geplant und wieder ordentlich entrümpelt! Dann gibts auch sicher Fotos... *gg*


    Herzliche Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ach Schwesterlein bei dir schaut es so schön und gemütlich aus.Ich muss mich jetzt nach dem die Mama wieder weg ist, auch entlich ans Schmücken machen. Ich freu mich so sehr auf Weihnachten und wir werden bestimmt auch mal bei dir vorbei schauen wenn wir da sind.
    Ich drück dich ganz fest!!

    Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  5. oh, oh meine schränke!!
    der deine ist so ordentlich!!!

    und die hübschen köpfe sind herrlich, ich liebe solche köpfe, habe eine zeitlang welche getöpfert... ist aber schon eine ganze weile her.

    LG iris

    AntwortenLöschen