Donnerstag, 20. November 2008

Es Weihnachtet......

Ist das nicht ein tolles Wetter meine Lieben......herrlich.
Der Wind,der leichte Regen und morgen dann Schnee..
Zuhause kann man es sich nun wirklich ohne schlechtes Gewissen gemütlich machen.
Man kramt hier,rückt da und ist (zumindest geht es mir so )grenzenlos ZUFRIEDEN.












Kommentare:

  1. Ooooh, jaaaa!Wunderbar, oder? Mal schauen, ob es wirklich Schnee gibt, oder ob wir hier mal wieder ausgelassen werden und nur überall um uns herum etwas herunterkommt ;o).
    Ich seh grad, irgendwie habe ich wohl am DI etwas verpasst, Dein Schrank ist ja toll!!!
    Ansonsten ist es einfach schön, die schönen weihnachtlichen Bilder überall.
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Ach....Du bringst einen ja richtig in Deko-Stimmung....bei Dir ist es ja schon richtig weihnachtlich !!!
    Werde Dich auch gleich mal verlinken damit ich nichts mehr verpasse *grins*
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, also ich liebe ja auch dieses Wetter doch mein Kopf schmerz schon den ganzen Tag und meinen Gartentisch, den ich mit einem schönen Kranz schmücken wollte, hat es haute schon durch meinen ganzen Garten gefegt. Ja bei und ist der Wind schon richtig heftig gewesen. Jetzt ist es fast zwölf und es wird langsam besser draussen. Deine Deko gefällt mir wieder richtig gut, besonders das Moos mit der Kerze und deinen schönen Engel.
    Ich wünsche dir Schwesterlein ein ganz tolles Wochende und freu mich schon auf mehr von dir.
    Ganz liebe Grüße und einen Schmatz für Lena!!
    Tante Freddy

    AntwortenLöschen