Samstag, 15. November 2008

Na alle schon wach?

Trinke gerade meinen Kaffee und bin natürlich am "bloggen".....noch ist es hier relativ ruhig.Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag.Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich bin schon seit Stunden wach, denn unser Großer (6 1/2) hat heute sein erstes Fußballturnier. Bin jetzt nur zwischendurch einkaufen gewesen, sortiere alles gerade in die Schränke ein und konnte mir einen Blick in die Bloggerwelt nicht verkneifen...

    Schönes WE wünscht Dir *Svenja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, ich war heute auch schon recht früh auf den Beinen, um meine Runde zu schaffen. Denn,Belinda (Vintage Rose oder emelysrosecottage)hat heute eine Ausstellung bei sich und die wollte ich unbedingt besuchen. Von uns ist es ca. 1 Std. Fahrzeit gewesen und ich war bzw. bin begeistert. Sie hat es so schön gemacht in Ihrem
    "Schweinestall", es ist alles so schön dekoriert. So jetzt bin ich wieder zuhause und voll motiviert fürs Wochenende!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    habe durch Tante Freddy zu dir gefunden. So viel Schönes auf einmal, WOW! Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und komme dich ganz bestimmt oft besuchen.
    herzlichst,

    AntwortenLöschen
  4. Der Samstag ist fast rum. Ich sollte mal ins Bett gehen. Habe morgen nämlich einen Markt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!!!

    Biene

    AntwortenLöschen