Sonntag, 16. November 2008

Für Biene die auf der Suche nach einem schönem Buch ist...

Das ist mein allergrößter Schatz,so ein zauberhaftes Buch hatte ich noch nie!Und ich habe viele....ein Traum in weiß ..hier ein paar Ausschnitte.....


Es heißt FRANSKE STEMNINGER PA NORDISK VIS von Jeanne D'Arc Living
aber seht selbst..















Kommentare:

  1. Oh ist das schön! So ein Mist, ich habe mir doch absolutes Kaufverbot auferlegt. Hab dieses Wochenende nämlich schon ein Bett, einen Schreibtisch und ein Regal gekauft. Werd mich trotzdem gleich mal auf die Suche begeben....Vielen Dank für den Tipp, auch wenn ich nicht Biene bin!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!!
    Musste doch sofort schauen, wer da den gleichen Farbgeschmack hat ;o) und da finde ich auch gleich so schöne Bilder aus diesem fantastischen Buch!!! Bin immer noch am Zaudern, wenn es nur nicht so teuer wäre und meine Einkaufsliste sooooo lang... Aber wie gut, dass es die Bloggerwelt gibt, ein paar schöne Bilder habe ja jetzt wieder gefunden. Liebend gern darfst Du mich verlinken, habe das Gleiche auch mit Dir vor ;o), wenn Du nichts dagegen hast?
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Ach....wirklich ein wunderschönes Buch, mit dem liebäugle ich auch schon so lange.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. noch so ein traum von buch!!!
    aber eigentlich ist es auch egal obs in deutsch ist, denn die fotos sprechen ja für sich.
    danke für die anregungen!!!

    LG von Iris aus dem skizzenblock

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ein Schatz!
    Vielen Dank!
    Habe es mir notiert und werde mal im Buchladen danach fragen. Hoffentlich können sie es besorgen!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Biene

    AntwortenLöschen