Montag, 17. November 2008

Dies und Das.....

Meine Ausbeute vom gestrigen Adventsmarkt,süß oder?
Ich hab sie endlich bekommen,die schönste Zeitung die es gibt.....bin schon sehr gespannt!

Das tägliche putzen...gerade nach dem Wochenende...hab gar keine Lust.


Kommentare:

  1. Hej Anja!
    Der kleine Baum ist ja allerliebst!! Sind die kleinen Kerzenständer auch vom Adventsmarkt? Die finde ich auch total schön. Zink finde ich sowieso toll. Ist einfach eine schöne Farbe, auch wenn es sich manchmal etwas komisch anfühlt ;o)
    Und die Zeitschrift - habe sie mir auch grad bestellt!!!Freue mich schon riesig darauf!
    Liebe Grüsse und viiiiel Vergnügen beim genüsslichen Blättern,
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hab Deinen Blog letzte Woche entdeckt und bin ganz begeistert. Wenn ich darf, würd ich Dich gern bei mir verlinken, komm dann öfter mal bei Dir vorbei...
    Schön is bei Dir...
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Die Kerzenständer sind ja süß! Und dieses Montagsputzenunlustgefühl kenn ich leider auch zu gut!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. na da bin ich froh, dass es noch mehr frauen gibt, die gar nicht sooo gerne putzen.
    aber bei dir siehts doch immer strahlend schön aus!!
    deine ausbeute vom adventsmarkt kann sich sehen lassen, herrlich!!

    LG von Iris

    AntwortenLöschen