Freitag, 14. November 2008

Kleiner Nachtrag.......

Wieder etwas verändert...
Die Kränze habe ich eben aus Rosmarin gebastelt...




Kommentare:

  1. Hallo Anja!!!

    wir hatten die letzten Tage nicht so viel Zeit zum Bloggen. Darum sind wir jetzt ganz schön baff, dass du so viele schöne Bilder eingestellt hast!!! Und kreativ bist du auch noch!!! Deine Kränze sind richtig niedlich, hast du den Rosmarin aus dem Garten? Mama fragt, ob das das alte Bord von früher ist? Sieht so ganz ganz toll aus und deine Deko gefällt uns auch sehr gut!! ...Liebe Grüsse von Mama und *Marie*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mama,Kuki und Freddy!!!!!
    Ich freu mich,dass ihr mal vorbeigeschaut habt und das euch meine Bilder gefallen.Ja das ist das alte Bord von uns früher...ist mir vor ein paar Tagen eigefallen das das noch da ist,stand im Keller und jetzt bei mir in der Küche..
    Seid ihr so richtig schön am shoppen?Ich beneid euch.Der Rosmarin ist noch vom Sommer übrig geblieben(Im Kräutertopf) und da ich dann bei Hannas-form die eukalyptus Kränze gesehen habe dachte ich mir,naja ich mach das jetzt auch mal.
    Ich wünsch euch noch tolle Tage und ein dickes Bussi an Mamsi.....
    Seid alle umarmt Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ich freue mich auch, dass du so viel postest. Mir gefällt sehr, was du zeigst.
    Schönes Wochenende wüncht dir
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    bin zum erten Mal hier und wünsche dir viel Spaß in der Welt der Bloggerinnen und Blogger.

    Übringes habe ich auch einen Fabian mit 17 und ein Rosmarin-Kräuterherz :o)...

    herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, diese Kränze! Vielleicht werde ich bald auch mal einen machen, aber ich muss erst noch Kräuter finden! :)

    AntwortenLöschen