Sonntag, 9. November 2008

Guten Morgen!







Die grauen Kissen dazwischen habe ich letzte Woche einfach gefärbt,waren vorher weiß.....ist ganz gut geworden oder?

Kommentare:

  1. Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich dir auch.

    Die grauen Kissen sehen edel aus zwischen den vielen hellen Tönen. Sie sind dir prima gelungen. Deine Fotos von eurem Zuhause sind so schön sanft - ich mag das!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ja sieht toll aus! Die Farben harmonieren wirklich wunderbar!

    Und alles so wunderbar hell, herrlich!

    Liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, sehr hübsche Fotos,
    auch ich liebe diese Stilrichtung sehr, es strahlt so tolle Harmonie und Gemütlichkeit aus.
    liebe Grüsse Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hi!!!

    Ich habe gerade gesehen, das ich in der letzten Nachricht totalen Quatsch geschrieben habe..ich meinte natürlich, daß ich schon gespannt bin, wieviele es noch von Euch gibt, und das ich die Eindrücke von Deinem Zuhause seh schön finde!!!

    Die grauen Kissen sehen klasse aus!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ein liebes Willkommen in der Bloggerwelt!!!
    Drei Schwestern und alle mit dem selben Geschmack, hach wie schööön...
    Sowas ist denke ich sehr selten :o)
    Ich wünsche Dir weiterhin super viel Spaß beim bloggen und komme sehr gerne wieder...
    Tolle Fotos!!!
    Ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen