Donnerstag, 13. November 2008

Weihnachtsschätze vom Dachboden!

Guten Morgen!!!
Ich war heute schon fleissig und habe meinen Dachboden nach Weihnachtssachen durchstöbert...Meinen Fund könnt ihr hier sehen...mal schauen was sich da so zaubern lässt.Allen einen schönen,kalten Tag.
Grüße Anja









Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ich hoffe Du zeigst uns Deine fertigen Zaubereien. Dir auch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,,,ohhh ich liebe Weihnachtsedeko und finde das auch immer die schönste Dekozeit für´s Jahr...alles ist so besinnlich mit vielen Kerzen ..ich werd jetzt noch bei Dir stöbern und hoffe Du schaust auch mal bei mir vorbei:O) liebe Grüsse vom Vintage Cottage Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meine Schätze am Wochenende auch gesichtet und sitze praktisch schon in den Startlöchern ;-)
    Bin gespannt, was du aus deinen zaubern wirst!
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  5. ...ich habe noch nix gesichtet, zuerst muss mein letztes "Stresswochenende" für dieses Jahr vorbei sein. Aber dann....mein Kopf ist voll genug, hoffentlich läßt sich auch alles umsetzten...ich bin schon sehr gespannt, was du alles zaubern wirst...vielen Dank, für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite, wenn es recht ist, werde ich dich verlinken!?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen