Montag, 1. Dezember 2008

Geschenke aus Dänemark!!!!!

Diese tollen Sachen hat mir meine Mama aus Dänemark mitgebracht......sie war dort doch bei Blasse Viellfalt und Tante Freddy zu besuch.Ich bin sooooo happy,danke Mamsi für die tollen presente.....

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen!!!
    Ich bin fast ein bisschen neidisch.
    Lg u. eine schöne Adventszeit
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Sind das schöne Sachen!!!Und hast Du eine liebe Mama!
    Was für ein Glück, dass Deine Schwester in Dänemark wohnt ;o)! Da kann man soooo schöne Sachen kaufen!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sooo schöne Sachen! Ich will auch eine Schwester in Dänemark! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch!! :o) Sind wirklich ganz tolle Sachen, ich bin schon gespannt, was Du damit so alles dekorieren wirst ;o)
    Ganz liebe Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich möchte auch das meine Mama nach Dänemark fährt und mir solche zauberhaften Dinge mitbringt! Ich bin übrigens eine begeisterte Besucherin Deiner Schwester Marie, besser gesagt Ihres Blogs... bei Dir ist es aber auch sehr schön und wirklich einen Besuch wert... Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine liebe Mama!
    So wie es scheint seid ihr eine Familie mit sehr gutem Geschmack.

    Liebe Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schöne Sachen, liebe Anja! Da juckt es einen direkt in den Fingern und man möchte gleich losdekorieren. Freu mich schon auf die Bilder! Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. eine ganze familie mit so tollem geschmack!!

    da bin ich gspannt wie du das alles so einsetzt!!mmhhhh so tolle dinge!!

    EMMA

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die gefallen mir auch!
    Da kannst du ja toll weiter dekorieren.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Anja,da hast aber schöne Mitbringsel bekommen! Ich wüßte schon,was ich damit mache...und ich denke Du hast deine neue deko auch schon im Kopf :-) viel Spaß bei der Umsetzung,bin gespannt auf Deine Bilder,
    liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. HuhuuAnja,,ohh da hätte ich mich auch sooo darüber gefreut und Du wirstsicherlich schnell ein Dekoplätzchen für all das finden..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen