Samstag, 20. Dezember 2008

Sprüche.....

Habt Ihr die Kerzen angezündet...so denkt ein bisschen auch an mich und an das was uns verbindet HIER und heut und ewiglich......


Diesen Spruch ein bisschen abgeändert,fand ich sehr passend,da ich immer an Euch und Eure tollen Blogs denken muss.





Die Herzen sind für jeden von Euch gedacht..ich hoffe damit allen eine kleine Freude zu machen.. einen wunderbaren 4 Advent wünsche ich euch..



Ganz besonders meiner lieben Mama...dickes Bussi




Kommentare:

  1. einen herzigen vierten advent wünsche ich auch dir!!!

    liebe grüße EMMA

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön es doch bei dir ist. Dein Leuchter ist die Wucht. Ich freu mich schon, bald ein Teechen mit dir zu trinken. Ich werde mich melden, sobald wir bei der Mama sind.

    Ich drück euch alle und dickes Bussi
    Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  3. ...ein Herz nehme ich mir gerne mit. Genieße die Zeit mit deinen Schwestern, dass wird sicher ganz schön. Wir haben heute auch unseren Studenten (mit Freundin) nach Hause geholt...schön isses...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo die Herzen sind wirklich klasse ..ich wpnsche Dir einen ganz schönen 4ten Advent..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Ich behalte auch gern eins deiner Herzchen und denke an dich!
    Besuche sehr gerne deinen Blog und finde es bei dir daheim sehr gemütlich. Würde mich bei euch bestimmt gleich wohl fühlen!

    Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen 4.Advent und grüße dich herzlich!

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Schwesterle,
    lange dauerts ja nicht mehr, dann sehen wir uns alle wieder!!! Eine unsere kleinste macht sich ja schon heute Nacht auf den Weg. Sean muss noch arbeiten, aber bald ist für uns alle Weihnachten!! Ich freu mich und die Kinder sind schon ganz aufgeregt!!!! Ach du, stressen tu ich mich nicht, wir haben keinen Weihnachtsbaum, weil es sich dieses Jahr wirklich nicht lohnt. Wäre ja schade um das Bäumchen und um die herunter gefallenen Sachen, denn die fallen bestimmt, wenn ich das Bäumchen nicht gießen würde. Umso mehr genießen wir dann Mamas Traumbäumchen!! Die Geschenke sind alle gepackt und die Koffer packe ich am Montag. So ich hoffe du hast deine Erkältung einigermassen im Griff und schleppst uns keinen Noro in Mamas Haus ein *lach*!!! Grüsse an alle...*Marie*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja!
    Die Herzen sind unheimlich schön und sie passen wunderbar zu dem tollen Kronleuchter!
    Ausserdem sieht es wieder so urgemütlich bei Dir aus....
    Wünsche Dir viel Spass und Freude mit Deiner ganzen Familie, feiert schön zusammen und geniesst die Zeit!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest euch allen!

    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön es bei Dir aussieht.
    Ich bin hin und weg.
    Dein Blog ist ebenfalls einfach bezaubernd und
    macht süchtig auf Mehr ;-)).
    Darf ich Dich verlinken?? Das wäre wahnsinnig nett!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das Herz ;0)
    Wünsch dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin über Emma hierher gekommen und es ist wunderschön!Tausend Ideen und wenn ich auch als "the art of dark" blogge, so finde ich deine weiße Welt trotzdem herrlich!
    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Gottmorgen! Solche reizenden Sachen, die Sie auf Ihrem Blog sich zeigen!

    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

    Hughs Maud

    AntwortenLöschen