Samstag, 27. Dezember 2008

Weihnachtspresente....

Diese wunderschönen Buchstaben habe ich von meinen beiden Schwestern geschenkt bekommen.....
Ich hatte wunderbare Feiertage und gehe jetzt entspannt ab 29. wieder auf Arbeit...die Silversterschicht ruft....







Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Schöne Geschenke hast Du bekommen, vielleicht lasse ich mir auch mal Buchstaben aussägen, -wenn mein Liebster Lust hat :-) ? Deinem Post entnehme ich, das Du über Silvester arbeiten must, ich wünsche Dir eine nicht zu stressige Zeit,damit Du das Neue Jahr ruhig und harmonisch beginnen kannst.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja-Deine Geschenke sind ganz nach meinem Geschmack und auch Dein Bäumchen ist super schön...ich hoffe Du kannst Dich noch etwas ausruhen bevor Du wieder arbeitest:O) liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Weihnachten ist doch etwas schönes...
    Sehr schöne Geschenke die du bekommen hast!!!
    Waren Heiligabend und 1.Weihnachtstag bei meinen Eltern, haben uns (Schatzi u. mich) sooo richtig schön verwöhnt. Einzelkind *grins*
    Wünsche dir ein Silvester ohne Virus auf Arbeit ;-)
    Schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. schön, wenn man schwestern hat!!! das seh ich bei euch!!


    ruh dich noch etwas aus bevor es zum arbeiten geht!!!!

    EMMA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    vielen Dank für Deine Nachricht - habe mich sehr darüber gefreut. Es ist schön wenn man nach und nach wahrgenommen wird - insbesondere von denen, deren Blogs ich in den letzten Wochen verfolgt habe. Habe mir dann auch gleich mal Deinen Blog angeschaut und wundervolle Dinge zu sehen bekommen - danke! Ich werde wohl immer wieder bei Dir reinschauen ;-).

    Lieben Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    die Sille

    AntwortenLöschen