Sonntag, 7. Dezember 2008

Allen einen wunderschönen 2 Advent!!!!!!!!

So haben wir heute gefrühstückt, man war das lecker und später gehen wir noch mit der Uroma der Kinder Essen....ich hoffe es geht euch genauso gut.Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Anja






Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Ich wünsche euch auch einen schönen 2. Advent!
    Wir gehen nachher auf einen kleinen Weihnachtsmarkt hier auf einem Dorf.
    Ansonsten muss ich noch viele viele Seifen (Großauftrag) verpacken.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmmh....lecker und bei so einem liebevoll gedeckten Tisch schmeckt´s ja gleich nochmal so gut.

    Wünsch Euch auch einen schönen 2.Advent !

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Das sieht wieder sehr gemütlich bei euch aus!
    Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt (und vielleicht findest Du ja wieder etwas Schönes ;o)?) und einen wundervollen 2. Advent!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Der Tisch ist sooo schön gemütlich und festlich!! Das kann ja nur ein super 2. Advent werden :o) Den wünsche ich Euch nämlich auch von ganzem Herzen!
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmm lecker schaut es bei Euch aus. Sehr gemütlich. Da wär ich auch gerne dabei gewesen Schwesterlein!! Ich wünsche Euch auch einen schönen zweiten Advent. Genießt die Zeit!!
    Ganz liebe Grüße Tante Freddy
    P.S. Sehr schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  6. ...yummy, sieht das gut aus...kriegt man gleich Appetit...einen schönen Sonntag...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ja und wo ist mein Gedeck?!
    Sieht soooo schön und gemütlich aus:)......Selini schaut mir gerade über die Schultern und ich soll ganz schnell mal das Lenchen grüssen!!!! Sie ist ein bisschen quengelig, da sie ein bisschen krank ist:( aber das wird schon wieder..... bis wir uns alle sehen wird sie schon wieder fit sein!!!! Ich drück Euch alle ganz lieb *Marie*

    AntwortenLöschen
  8. Ohh you have a very nice blog! ..i dont understand much but the pics are beutiful!! Hope you have had i really nice 2:a Advent!
    Hugs Nettan

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    GottseiDank ist der Frühstückstische schon abgeräumt, es sah ganz lecker und einladend bei euch aus...:o)

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen frohen Adventssonntagabend und morgen einen guten Wochenstart

    mit lieben Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. sehr gemütlich schauts zum frühstück bei euch aus.
    ich musste leider alleine frühstücken, denn mein mann wird ab morgen christbäume verkaufen und hat heute schon ganz früh den stand fertig gemacht.

    eine schöne woche!!!!

    EMMA

    AntwortenLöschen
  11. Lovely blog...I learned som german in school, enough to read and understand some of your text...Welcome to visit our blog..Eine schöne woche..Mit lieben grüssen/ Charlotte und Maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    danke für die Adventswünsche - die haben gewirkt. Es war sooo gemütlich mit ausgedehntem Frühstück und Plätzchenbacken, und auch ein leckerer Stollen mit Marzipan drin ist auch noch entstanden.
    Eine gute Restwoche noch - bist wohl wieder am Schaffen?
    Liebe Grüße ins Frankenland,
    Angelika

    AntwortenLöschen