Dienstag, 23. Dezember 2008

Ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen ein gesegntes,friedvolles Weihnachtsfest,feiert schön im Kreise Eurer Familien und lasst euch ein wenig verwöhnen......
Der helle Glanz der Weihnachtszeit erstrahle Euch im Herzen,
in Euren Sellen spiegle sich das warme Licht der Kerzen...
Lasset uns beim Feiern in der Nacht,beim Singen und beim Schenken an alle,die nicht feiern können,auch ein wenig denken......


Sei alle ganz ganz lieb umarmt....
liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. ...liebe Anja, eine schöne Zeit mit deiner Familie, die doch recht weit verstreut ist...Frohe Weihnachten!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all den Lieben.
    Und ein tolles 2006 mit ganz vielen schönen Posts :-)
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    auch von mir ein ruhiges
    und gemütliches
    Weihnachtsfest und ein gesundes
    und glückliches
    neues Jahr.

    Euer Weihnachtszimmer ist wunderschön...!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anja,

    ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und ruhige Stunden im Kreis Deiner Liebsten.
    Freu mich auf ein nächstes Blogjahr mit Dir.
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder und ein wundervolles Gedicht!

    Liebe Anja,
    ich wünsche euch allen (dir, deiner Familie und all den anderen mit denen du feierst) ein freudiges, fröhliches und vor allem gesegnetes Weihnachtsfest!!!

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Joyeux Noel et joyeuses fêtes de fin d'années.
    Amicalement!

    ChiaraSara

    AntwortenLöschen
  7. fröhliche weihnachten, liebe anja!!!!

    EMMA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    auch ich wuensche Dir und Deinen Lieben ein schoenes, besinnliches Fest. Das Gedicht gefaellt mir sehr gut! Liebe Gruesse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weinachten!!!
    Ein schönes Weihnachtsfest mit deiner ganzen Familie, genießt die Zeit!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen