Mittwoch, 3. Dezember 2008

JUL




Bin heute aus dem Nachtdienst gekommen und freue mich endlich wieder mehr Zeit beim bloggen verbringen zu können......

Kommentare:

  1. Hallo Anja,,,,wenn Du nichts dagegen hast werde ich Dich verlinken..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Hy Belinda,natürlich darfst du mich verlinken...werde gleich mal bei dir stöbern...liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. ... und ich freue mich schon auf mehr Fotos aus deinem wunderschönen Zuhause. Das Geschenkpapier mit der Schrift ist ja toll. Fast zu schade, um "nur" Geschenke einzuwickeln.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!
    Willkommen zurück von den *Nachteulen* ;o)!
    Ein sehr schönes Bild von Deinem *Papier*-Korb!
    Das Geschenkpapier mit dem Brief (?) gefällt mir auch total gut.
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen