Freitag, 5. Dezember 2008

Schätze der Shoppingtour

Hy Mädels,
endlich habe ich Zeit EUCH von meiner Tour durch Nürnberg zu berichten.Wie ihr sehen könnt habe ich viele tolle Teile gekauft.Am schönsten war der Christkindelsmarkt,da gab es einen Stand nur mit alten Karten und antiken Bildern aus Pappe.Habe mich gleich verliebt und meine Mam und ich haben zur Freude des Verkäufers so richtig zugeschlagen...grins.
Den Engel aus Stein fand ich auch soooooo schön und den Holz Stern hat mir meine Mama geschenkt....alles in allem ein toller Tag bei kalten Temperaturen,heißem Glühwein,Mandelgeruch und im Hintergrund weihnachtliche Blasmusik....schwärm
so stell ich mir die Vorweihnachtszeit vor.
Ach ja die silbernen Vögel kommen an meinen Weihnachtsbaum....
Ich wünsch allen einen wunderbar ruhigen 2 Advent bis bald
Anja











Kommentare:

  1. ... hereingestolpert & umgeschaut in diesem wundervollen Blog!

    Lasse ganz liebe Freitagsgrüße hier und wunsche einen schönen 2. Advent

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. ...ich kann auch an keinem Kartenstand vorbeigehen, ohne wenigsten zu schauen. Zum Leid meines GG, der mich letzte Woche gefragt hat, wem ich eigentlich die ganzen Karten schreiben will, die ich so mitbringe....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Genauso habe ich mir eure Shoppingtour vorgestellt ;o) Wunderschöne Dinge hast Du mitgebracht! Ich glaube, ich muss es auch noch irgendwie arrangieren, dass ich dort noch einmal hinkomme....seufz...
    Liebe Grüsse und einen schönen Nikolaustag!
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. bezaubernd schöne dinge hast du da ergattert. ich war heute auch auf einem weihnachtsmarkt, aber außer lecker nahrungsmittel gab es leider nichts.
    aber hier in den blogs die fotos zu sehen, macht auch riesen freude!!

    einen schönen *restnikoklaus* und einen ruhigen zweiten advent wünsche ich dir

    EMMA

    AntwortenLöschen
  5. was für ein zauberhafter blog!

    und die weihnachtsmarkt-schätze...ein traum!
    nostalgische grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten......!!!!!
    Sooooooo schöööööönnnn, da beneide ich dich ein klitzekleines bisschen drum :)
    Hier findet man solch hübsche Karten eher nicht, schade.
    Hab eine gute Nacht und einen ganz tollen Start in die neue Woche...

    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    Du hast Superschätze mitgebracht, die würde ich glatt alle übernehmen.
    Nun hat mein Schatz mir einen Weihnachtsmarktbesuch geschenkt, und ich muß natürlich nach "Nürnberg". Hast Du die Karten direkt am Weihnachtsmarkt gekauft oder in einem Geschäft? Kannst Du mir sagen was die so etwa für 1 Karte nehmen? Gibt es sonst noch gute Tips für Nürnberg?
    Viele Fragen aber ich würde mich über Antworten freuen.
    Mach weiter so mit Deinem Blog ich freue mich immer über neue Einträge von Dir.
    Christel
    P.S. Deine Wohnung würde ich auch direkt übernehmen.

    AntwortenLöschen