Samstag, 6. Dezember 2008

Zimtsterne!!!!

Eigentlich sollte die Reihenfolge genau andersrum sein.....müsst ihr halt erst die fertigen Sterne bewundern.Da ich keine geborene Bäckerin bin,sind diese Teile mein ganzer STOLZ.So jetzt hab ich aber keine Lust mehr und freu mich meine Beine hochzulegen.
Liebe Grüße Anja














Kommentare:

  1. Die sehen doch super aus :o) Ich kann den Duft von Zimt und Weihnachtsgebäck förmlich riechen! Viel Spaß wünsche ich Dir deshalb jetzt beim Genießen ;o)
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaustag
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...wie das duftet! Da kannste auch stolz drauf sein!

    Und sag mal ist DAS Dein Spülbecken? So eins WILL ich auch! :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mila,
    ja das ist mein Spülbecken.Ein ganz einfaches von der Ikea...wollte es eigentlich in der doppelten Größe haben aber leider hat es nicht gepasst...
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen