Mittwoch, 10. Dezember 2008

Weihnachtliche Schnappschüsse!





Schnell mal ein paar Schnappschüsse und liebe Grüße von mir, bin wie ihr bestimmt gemerkt habt nicht oft am bloggen,da ich wiedermal viel Arbeiten muß...Norovirus in unserer Klinik läßt Grüßen...
In meinen Gedanken,bin ich aber immer bei euren tollen Bildern..grins.
Also allen einen schönen Tag und vielen Dank für eure netten Worte..
Anja(die noch keinen Norovirus hat)
P.S. Norovirus ist ein Virus der Brechdurchfall verursacht...

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Aufklärung, Anja *lach*
    Ich werde an Dich denken, wie Du durch die Gänge läufst und Patienten versorgst ;o)
    Nein, ich weiß, wie übel sowas sein kann. Muss man nicht unbedingt haben.
    Aber Dein schönes Zuhause baut Dich bestimmt immer wieder auf! Es ist einfach urgemütlich bei Dir!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Unsere Nachbarin hat es leider auch erwischt, und sie ist nicht mehr die jüngste , ich hoffe sehr das es ihr bald wieder besser geht!
    Dein Zuhause sieht wirklich sehr kemütlich aus, ich denke dort kannst du nach solch anstrengender Arbeit Kräfte sammeln ;-)

    Wünsch dir eine schöne restliche Woche (ohne Virus)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,ohhhhhh ist das schön bei dir.Bin total begeistert.Freue mich schon auf mehr Bilder.Einen schönen Adventsonntag wünscht dir Elke.

    AntwortenLöschen