Sonntag, 28. Dezember 2008

Kinderfreude......

Wir hatten heute Nacht besuch von meinem Patenkind Selina die Tochter von Blasse Vielfallt.....
Da meine Tochter nur ein halbes Jahr älter ist,verstehen sie sich echt prima,(wie man sieht)!!!
Am Nachmittag kommen dann meine Schwestern zum Teechen trinken....ich freue mich schon sehr..
Allen einen wunderbaren Sonntag noch.
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Bei dir sieht es so schön aus!!!!

    Viel Spaß beim Teetrinken!

    Liebe Grüße an dich und deine Schwestern!

    Biene

    PS: viel Freude beim Arbeiten!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Ich wünsch dir alles alles Liebe für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und das du weiterhin so tolle Beiträge in deinem Blog veröffentlichst!!!
    ... auf meiner Seite wartet etwas auf dich ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe fürs neue Jahr!!!!

    Einen Guten Rutsch und viele Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen