Freitag, 12. Dezember 2008

Schneeflöckchen......

Wenn die Landschaft soo schön weiß ist,empfinde ich die Vorweihnachtszeit doppelt so schön.Morgen fahren wir mit unserer Oma in ein Dorf, indem man(Mann) seinen Weihnachtsbaum selbst schlagen kann,dort gibt es gemütlich Lagerfeuer und einen Markt mit so manchen Schätzen.Hoffentlich finden wir unseren Traumbaum.....
Allen ein schönes Wochenende und nicht so viel Stress beim Geschenke kaufen.Liebe Grüße Anja










Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Wir scheinen wirklich nicht weit voneinander entfernt zu wohnen. Hier ist es nun auch endlich weiß (wenn auch nur Pappschnee, der auf den Strassen nicht liegen bleibt)!
    Schlittenfahren kann man nicht, aber die Aussicht ist einfach viel schöner als ohne Schnee ;o)
    Deine Oblatenbilder sind einfach wunderschön! Wo bekommt man so grosse?
    Bin schon sehr gespannt, was Du für Schätze von eurem Ausflug mitbringst!
    Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Baum und ein wunderschönes Adventswochenende!

    Ganz liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die weiße Landschaft auch einfach herrlich!!!

    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent und dass ihr euren Traumbaum findet!
    Wir haben noch keinen.

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Oh ihr habt auch Schnee! Puste doch bitte mal etwas davon hoch in den Norden! Wir wollen am Wochenende auch unseren Baum schlagen und das ist einfach schöner mit Schnee!

    Ich drück Dir die Daumen für den Traumbaum und freue mich schon auf Fotos davon!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    eine tolle Weihnachtsdeko hast du - trotz all deinem Streß im Moment! Arbeite nicht so viel und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. bei uns hats auch etwas geschneit und es ist sogar liegen geblieben,wenns nur nicht so kalt wäre *lach*


    EMMA

    AntwortenLöschen