Donnerstag, 4. Dezember 2008

Neuer Adventskranz




Jetzt habe ich endlich die Mitbringsel meiner Mutter aus Dänemark "verarbeitet".
Daraus entstanden ist ein neu gestallteter Adventskranz für meinen weißen Tisch....ich finde es farblich sehr angenehm ,einfach schlicht und trotzdem nicht langweilig...meine Mama hat wirklich ein Händchen für Geschenke....
Ich wünsche allen einen schönen Tag,wir (meine Mama und meine Wenigkeit) gehen jetzt nach Nürnberg zum shoppen...Traditionel einmal zur Weihnachtszeit.Das ist zwar immer tierisch anstrengend aber auch wunderbar einmal meine Mutter für mich zu haben..grins.
Tschüß und bis bald..

8 Kommentare:

  1. ...dann wünsch ich euch beiden viel Spaß, ein gutes Händchen für den Einkauf habt ihr ja scho bewiesen, liebe Grüße an deine Ma...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei Einkaufen und genise es das du mit deine Mama den Tag verbringst
    Ein schönes nachmittag wünscht euch
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hast Du ein Glück! Der Nürnberger Christkindlmarkt! Wünsche euch ganz viel Spass, ein gutes Durchkommen und wunderbar viele Einkaufstüten mit schönen Dingen ;o)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. ...klar darfst du, ich hab dich längst verlinkt :o))..
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass Ihr Süßen, vielleicht sind da ja auch ein paar Geschenkchen für uns dabei?...grins
    Passt mir auf Euch auf...Liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid so eine sympathische Familie (muss mal gesagt werden)! Ich finde es schön, wie gut ihr euch alle versteht und Deine Mama ist ja wirklich ein Engel! Soo schöne Geschenke ...!!*schwärm*

    Viel Spaß auf dem Christkindlmarkt und liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja-erstmal noch lieben Dank für die persönliche Begrüßung-hat mich riesig gefreut.
    Ich hoffe, Eure Shoping Tour war erfolgreich und trotzdem entspannend...
    Ich mag Deine Weihnachtsdeko übrigens sehr und geniesse die heimeliche Stimmung auf deinen Fotos in vollen Zügen--bitte weiter so
    Ganz liebe Grüße Birgitta

    AntwortenLöschen
  8. deine adventschale sieht zauberhaft aus!!

    ich hoffe ihr hattet einen schönen und erfolgreichen tag- was das shoppen angeht!!!!

    EMMA

    AntwortenLöschen