Freitag, 23. Januar 2009

Vielen lieben Dank für die netten Worte.....

Ich wollte mich ganz herzlich für die lieben und aufmunternden Worte bedanken. So langsam kehrt wieder Ruhe ein und das Leben scheint sich zu normalisieren...ein Glück.Nur mein großer ist noch echt heftig Krank.In seiner Klasse sind von 33 Schülern ganze 17!!!!am gleichen Tag erkrankt und auch schon die ganze Woche zu hause....hoffe er kann am Montag wieder in die Schule...
Also allen nochmals ein dickes DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist für EUCH!!!!!!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Ich wünsche allen Kranken eine gute und baldige Genesung! Hier in Belgien herrscht auch eine Grippe-Welle, aber glücklicherweise hat unsere kleine Familie noch nichts davon mitbekommen.
    Schönes Wochenende und bis bald, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  2. Ach neeeee alle krank!!! Sende allen beiden ganz liebe Besserungswünsche!!!! ich mach es heute ganz kurz da ich jetzt schnell für meine Bande Essen mache!! Schwesterlein geniesse das Wochenende und gib meinen Süßen Luftbussis!! *Marie*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !
    Habe gerade deinen Blog hier entdeckt und muss sagen hier gefällts mir ! Werde dich gleich mal verlinken....Anscheinend haben wir auch einiges gemeinsam...kranke Kinder, Deko, Kitchen Aid und ich heisse auch Anja ! :-)

    Also, liebe Grüße und gute Besserung ( das schreib ich heute schon zum X. Mal, anscheinend sind im Moment echt alle krank )
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja alles nicht so gut an Anja. Auch bei meinen beiden hagelt es noch vor dem Zwischenzeugnis nur so von Exen und Schulaufgaben...Wenn man dann aber noch krank ist, macht das Lernen zweimal keinen Spaß!

    Ich schicke euch allen ein paar gute Gedanken und wünsche schnell GUTE BESSERUNG

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön zu hören, dass es wieder etwas bergauf geht! Drücke Dir die Daumen, dass am Montag wieder alles in Ordnung ist!
    Geniess das Wochenende!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Dann weiterhin gute Besserung und das der Virus ganz weit weg bleibt.
    Wünsche euch eine gesunde Woche
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nicht gut an. Ich wünsche Euch allen gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich Euch gute Besserung und sende ganz sonnige Grüße damit es schneller geht!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen