Dienstag, 6. Januar 2009

Schneehaserln unter sich......

Ja die lieben Kinder, schaffen es, sich den ganzen Tag lang im Schnee und auf dem Eis zu vergnügen,ohne das ihnen kalt wird.....

Wir Mütter hatten bei Glühwein aber auch so unseren Spaß..grins.




Ab morgen geht bei uns die Schule wieder los,dann muß auch meine kleine wieder was tun....(nicht nur im Schnee spielen)



Kommentare:

  1. *Hihi* Mit einer Tasse heissem Punsch oder Glühwein den Kindern beim Toben auf dem Eis zuzuschauen, könnte ich mir auch gut vorstellen ;o)
    Vor allem, weil es bei euch wirklich richtig wunderbar winterlich aussieht!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, oh das sind ja richtig schöne winterlich Bilder. Man sieht wie viel Spass die Kids haben und meine süße Lena ach ich vermisse euch schon wieder. Gib der Lena einen Kuntscher!!
    Bis bald Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hier oben im Norden gibt es tatsächlich Schnee. Wenn ich so aus dem Fenster gucke...es scheint ein bißchen gekrümmelt zu haben heute Nacht. Das heißt für mich, zu Fuß zur Arbeit statt Fahrrad.
    Ich mag mich gern draußen bei Frost und Sonnenschein bewegen...Glühwein wäre aber in der Mittagspause ungünstig ;-))
    Weiße Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön es bei Euch aussieht.
    Bei uns hier liegt etwas Schnee aber leider nicht soviel das meine Kinder Schlitten fahren können. Oh ich mache auch 3 Kreuze wenn morgen die Schule wieder losgeht.Heute wird nochmal in die Bücher geschaut und der Ranzen startklar gemacht.Lg aus dem Norden von M.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja!
    Schnee hat doch was schönes, ich liebe es dann spazieren zu gehen. Bei uns lag heut morgen mindestens 1,99mm Schnee. Morgen habe ich meinen freien Tag und den Hund meiner Eltern.
    Meine Mutti ist leider im Krhs, werde einen schönen Spaziergang mit dem *kleine dicken*
    machen und meine Mutsch besuchen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. hallo anja,

    du hast wirklich en tolles haus.
    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen