Freitag, 30. Januar 2009

Schnappschüsse....

Allen ein schönes Wochenende .....














Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    sooo tolle Bilder! Ich glaube, ich möchte zu Dir ziehen. Aber Spaß beiseite, vor der freitägliche Kinderfahrdienst heute losgeht, wollte ich doch noch schnell ein schönes Wochenende wünschen. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes WE auch für dich liebe Anja. Hätte ich meine alten Schränke doch nur nicht ablaugen lassen...lach...aber weiß streichen werde ich sie nicht, dann erschlägt mich mein Mann....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, danke für deinen complimente was insere garten betrifft.
    Du hast ach wieder schöne foto's auf deinem blog stehen, es sieht supergemütlich aus bei dir !!
    du ach ein schönes wochenende ,
    liebe grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  4. Ach Anjasche, ich bin ja sooo gerne bei Dir zu besuch, es ist so gemütlich und einladend bei Dir.
    Tolle Fotos hast du wieder geschossen. Ich wünsche Dir auch ein ganz tolles Wochenende !! Lg Miri

    AntwortenLöschen
  5. SONNE....ist DAS etwas SONNE? So sieht die also aus....haben wir hier schon ewig nicht mehr gesehen!

    Super schöne Bilder hast Du gemacht!

    Auch Dir ein wunderbares Wochenende mit ganz viel von diesem hellen Licht am Himmel! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    von Deiner schönen Wohnung bin ich begeistert. Ich habe leider auch das Problem wie Beate. Mein Mann würde es mir auch nie verzeihen, wenn ich seine selbstabgelaugten und -geschliffenen Möbel weiss streichen würde. Mit einigen nicht so wertvollen und neueren Möbeln habe ich es einfach gemacht. Als er bei meiner Freundin beim Gartenanlegen mitgeholfen hat, habe ich ihn mit einem weissen Schlafzimmer überrascht! Er hat gleich gesagt, welche Möbel ich nicht streichen darf. So bleiben unsere restlichn Möbel naturfarben. Ich mag sie trotzdem. Ach ja, mein Hobbyzimmer ist auch weiss gestrichen.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    heidi

    AntwortenLöschen
  7. da sag ich gar nicht viel.....einfach nur schöööön wie immer.....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. oh bei dir schaut wohl der frühling schon zum fenster herein??????

    schaut so aus und macht helle freude!!!

    dir auch ein tolles wochenende!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja!
    Wunderschöne Schnappschüsse! Es ist immer wieder schön, einen Einblick in euer Zuhause zu bekommen!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja!
    Ich kann wie immer nicht genug von deinen Bildern sehen. Bei dir würde ich mich wirklich sehr wohl fühlen! Einfach nur toll!!!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wow... das sind wunderschöne Schnappschüsse die du uns hier zeigst! Danke für die schönen Eindrücke! :)

    Schönes Wochenende

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  12. Na da wollte ich doch auch mal noch vorbei schaun um deiner Tochter zu gratulieren... da lag sie doch im guten Mittelfeld!
    Wünsche Dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende!
    Schöne Schnappschüsse sind das!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    ich schau heute mal während der Arbeit durch die teilnehmenden Blogs.... und was entdecken meine noch müden Augen?! Wunderschööön hast Du es bei Dir! Werde Dich gleich mal verlinken?! Hoffe das geht in Ordnung?!

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hello!
    Ypur pictures looks lovely!

    Have a nice day!

    Camilla

    AntwortenLöschen
  15. huhu Schwesterlein ich habe dich getaggt!!! Das heisst du sollst aus deinem 4. Foto-Ordner auf deinem PC das 4. Bild posten und danach 4 weitere blogger ladies taggen!!! Aber nur wenn du Lust hast. Freu mich schon auf nächste Woche.... bis bald, Küsschen *Marie*

    AntwortenLöschen
  16. Huhuu liebe Anja,wunderschöne Bilder hastDu wieder und einen ganz bezaubernden Einrichtungsstil..ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen