Mittwoch, 14. Januar 2009

Kleinigkeiten die im Bad für Ordnung sorgen.....

Dies sind meine "Helfer" im Bad, ohne diese Dinge gebe es keine Ordnung...ganz einfache, aber für mich unverzichtbare Teile.....














Kommentare:

  1. ohne diese Helfer geht alles ins chaos unter, du hast alles sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert.Und man kann sich doch immer wieder an den dingen erfreuen.liebe grüße aus schleswig holstein von m.

    AntwortenLöschen
  2. Die zweite Seifenschale ist aber wunderschön!!!

    Ordnung ist eben das halbe Leben ;-).

    Liebe Grüße
    die Sille

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ist oft am besten und schönsten. Die Sachen passen wunderbar in euer Bad. Solche schönen Seifenschalen bräuchte ich, glaub ich, auch mal :o))

    LG kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,schöne Accesoires in deinem Bad.Ganz gut gefällt mir die hellblaue Seifenschale.LG,Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    dein Bad ist wunderschön geworden. Ich würde mir gerne mal bei dir die Zähne putzen.....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Diese Körbe sind für mich auch ein totales ´must have` im Bad, davon kann frau gar nicht genug haben ;o)
    Ich finde aber, ihr habt mit den beiden Spiegeln über den Waschbecken, absolut die richtige Wahl getroffen! Ich wusste gar nicht das Ikea so schöne Waschtische im Programm hat... Also die Arbeit hat sich doch wirklich gelohnt für euer Traum-Bad!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja!
    Euer Bad wird wirklich sehr schön, Körbe wie immer ein *MUST HAVEN* und die Seifenschale mit dem blauen Herz, total niedlich. Du hast einfach ein Händchen für`s dekorieren!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll nostalgisches Bad! Schöne Bilder.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ach bei dir ist es soooo schön!!! Ich will auch endlich loslegen können!!! Jeder macht und tut und ich darf noch nicht, du weisst ja erst mit dem OK des Anwaltes!!!! Ich hab noch nicht mal Blumen, da die hier so verdammt teuer sind und im Super Brugsen die Auswahl schauderlich ist. Bin mal gespannt wann der neue Mega Pflanzencenter in Sønderborg Eröffnung hat, die sind da nämlich emsig am bauen. Aber ich freue mich mal nicht zu früh, denn die Preise werden bestimmt grausig sein. Egal jetzt....ich hoffe es geht euch gut, bei uns ist alles ganz Ok alle sind fit und munter!!! hab viel Spass mit der Mamsi beim Neubert und fall mir beim Schlittschuhlaufen nicht auf die Nase *grins*....ja ja wir sind hier oben auf dem Laufenden, Mamsi hält uns ja immer up today!!!Ich geh jetzt ins Bett..... Bussi *Marie*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Ordnungshelfer!!!

    Schönen Tag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    dein Badezimmer ist ein Traum. Die kleinen Dinge machen es komplett und wohnlich. Du hast einen sehr guten Geschmack. Leider habe ich nur ein kleines Bad, da ist nicht so viel möglich.

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Die Seifenschale mit der blauen Herzseife gefällt mir besonders gut! Aber auch die Körbe sind toll!
    Ja, die kleinen 'Helferlein', die das Leben erleichtern (aber vor allem verschönern!)....

    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. oh ja schön!!!!!!

    ordnung ist immer gut, auch für die männer!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja
    gerade eben ist mir beim Stöbern auf Deinem blog die wunderschöne Klopapierhalterung aufgefallen. Kannst Du mir bitte mal sagen, wo Du die gekauft hast?
    GLg Kerstin

    AntwortenLöschen