Donnerstag, 1. Januar 2009

Kalter aber herrlicher Jahresbeginn!!!!!!!!

Heute konnten wir endlich unsere Schlittschuhe rausholen und diese eisigen Temperaturen genießen......die frische Luft und die Kälte waren einfach genial und im nu war die leichte Katerstimmung des gestrigen abends verflogen...grins.
Allen einen wunderbaren Jahresanfang und vielen Dank für die lieben Worte....
Grüße Anja





Kommentare:

  1. ...ist das etwa euer eigener Badeteich...das ist ja wunderbar...könnte man direkt neidisch werden...nö, ich freu mich lieber für euch...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wohl dem, der seine eigene Eisfläche hat...;-)

    Liebe Anja,
    wünsche dir und deinen Lieben ein wenig verspätet, aber von Herzen

    ein glückliches, neues Jahr
    Gesundheit und Lebensfreude!

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Neues Jahr! Das sieht ja herrlich bei Euch aus. Da möchte man am liebsten gleich mitfahren und im Sommer mitschwimmen ;-).

    Liebe Grüße
    die Sille

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub es nicht!!!Ihr habt einen eigenen 'See' in eurem Garten!!!Wie toll! Da kann man ja mal eben raus und Schlittschuh laufen und braucht nichtmal Rücksicht auf andere nehmen!!!

    Viel Spass dabei und liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. ¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡Feliz año nuevo!!!!!!!!!!!!!
    Espero que toda la felicidad llene tu casa. Elsa.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes neues Jahr
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche ein frohes neues jahr.
    Joyeuse et belle année 2009
    Amicalement

    Chiara Sara
    http://chiarasara.canalblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Bin zum ersten Mal auf deinem Blog. Frohes Neues! Also, einen privaten Schlittschuh-Teich hätte ich auch gern. Neid! ;-)

    Liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  9. hallo anja,

    komme hier zum ersten mal vorbei...ein schöner blog...

    und das eis auf dem teich ist ja wahnsinn...

    wünsche dir ein frohes neues jahr

    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. eine eigene eislaufbahn...na wer hat sowas nicht??? ich!!! doch wir haben auch einen aber leider nur 2meter durchmesser und wenn da dicke mutti (also ich) drauf geht...na keine garantie!!!

    herrlich ists für die kinder, nicht wahr???

    ein frohes neues jahr wünscht EMMA

    AntwortenLöschen
  11. Wow - das sieht ja toll aus!
    Euer Teich? Ist das Haus im Hintergrund eures?
    Sieht echt toll aus!!!

    Herzliche Grüße! Biene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja!
    Wünsch dir noch ein Gesundes neues ;0)
    Der Teich ist klasse, hatte als Kind fast jedes Jahr neue Schlittschuhe zu Weihnachten bekommen. Hoffte immer das der Teich am Wasserturm zufriert.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hey...wie klasse ist das denn.
    Spiegelglatt sieht es aus. Kann mir vorstellen, dass ihr ganz viel Kinderbesuch habt.
    Bei uns im Norden soll es auch kälter werden.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen