Montag, 26. Januar 2009

Endlich weiß!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,
da sich unsere Krankheitssituation am Wochenende wieder deutlich entspannt hat und alle Kinder mehr oder weniger hustend in der Schule sitzen, habe ich meine Arbeit vom Wochenende fotografiert....
Mein Vogelkäfig!!! ist endlich, wie schon lange vorgenommen, weiß geworden....er war mir einfach zu dunkel. Bewaffnet mit einer Sprühdose und meinem Mundschutz ging das ganz schnell....und seither erstrahlt er mein Wohnzimmer.Bin ganz stolz.....
Einen wunderbaren Wochenbeginn wünsche ich euch...
liebe Grüße Anja
(die schon wieder auf Arbeit einspringen muß...zzzzzz....hab keine Lust)





Kommentare:

  1. Sehr schön! Von mir aus könnte die ganze Welt weiß sein. Ich hab's nicht so mit knalligen Farben. Okay, bei Kinderkleidung mach ich da ne Ausnahme. Trotz Arbeitsfrust wünsche ich Dir eine schöne Woche! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Diesen schönen Vogelkäfig hätte ich auch gern. Sieht in weiss sehr gut aus. Da fällt mir ein, ich habe noch einen zur Deko rumstehen. Mal sehen, was ich daraus machen kann.
    Hast Du einen Vogel als Haustier, oder ist der schöne Käfig reine Deko?
    Dein Wohnzimmer ist auch ganz hübsch, gefällt mir.

    Einen schönen Wochenstart wünscht

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön das es Euch wieder soweit gut geht! Was so eine Sprühdose nicht alles bewirken kann: wundervoll!!!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöner Käfig, es ist genail geworden! Sieht wirklich super aus!
    Wieder sonnige Grüße aus Ö,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, ist der schön ! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem so großen, alten Käfig für meine beiden Pipmätze. Leider sind die Stäbe von diesen Käfigen meistens aus Holz, da würden sich die zwei "Geier" ja einfach durchknabbern....:-/

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    der Käfig ist wirklich sehr schön geworden. Man sieht sie ja nun immer öfter, diese antiken Käfige, aber deiner ist besonders schön :-) LG und eine schöne Woche, trotz Stress auf der Arbeit. Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! So ein Vogelkäfig ist schon was Tolles! Den hätte ich auch gerne, nur kleiner, da bei uns der Platz für einen so großen nicht ausreichen würde. Das hast du toll gemacht!
    Ich freu mich, dass es euch allen wieder gut geht.

    LG kristin

    AntwortenLöschen
  8. Wow - toll!
    Für sowas Großes hätten wir gar keinen Platz.

    Weiterhin gute Besserung!
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. ...sieht echt klasse aus und gibt einem genau das Erfolgserlebnis, was man nach so einer Woche braucht, ne!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht, was ich schöner finde ... den Vogelkäfig oder den Schrank dahinter?!?! Beides ist so schön.
    Ich habe auch schon die weiße Sprühdose hier stehen und übermorgen geht es unserer Einbauflurschranktür an den Kragen ... bin mal auf das Ergebnis gespannt.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir und gute Besserung an alle "Hustelinchen", liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Was so eine Sprühdose so alles bewirken kann.
    Super schön geworden. Das es deiner Familie wieder besser geht ist suuuper!
    Wünsch dir eine Super schöne *Gesunde* Woche.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Dich mit Spraydose und Mundschutz zu bewaffnen hat sich aber gelohnt! Dein Vogelkäfig sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Sehr chic, dein Vogelkäfig! Bin schon gespannt, wie du ihn dekorieren wirst. Oder bleibt er so?
    Jetzt hat es Fabian erwischt - Angina mit hohem Fieber, und das kurz vor dem Zeugnis und der Grundschulempfehlung! Einziger Trost: Heute sollte noch eine Arbeit geschrieben werden, ging aber nicht, weil 12 (!) Kinder krank waren.
    Schöne (Arbeits-)Woche trotz allem,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön Schwesterlein er passt viel viel besser jetzt bei euch ins Wohnzimmer. Mann bist du fleißig. Ich hatte die letzten Wochen kaum Zeit zum Bloggen. Die Mama hat dir bestimmt erzählt, dass David jetzt ausgezogen ist und dann war ja auch noch die kleine Krank. Doch jetzt ist wieder alles beim Alten und schön:-) Ich hoffe, ihr habt die Grippe auch gut überstanden. Sag allen einen schönen Gruß und drück mir Lenchen. Du kannst dich ja auch mal bei mir melden!! Bis bald Freddy

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der Vogelkäfig sieht aber nun sehr hübsch aus. Das Weiß steht ihm total gut! Ich hab so etwas in "Kleinformat", werd ihn dann zur Frühlingsdeko einsetzen.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. .... keine Frage die Arbeit hat sich gelohnt!!!
    Es passt so doch viiiiiiiiiiiel besser in Dein ganzes Farbbild.
    Mein Mann sagt immer das darauf wartet das er eines Tages unser Haus nurnoch in weiß tönen bekleidet betreten darf .... wäre ne´ Idee werd ...

    Leibe Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,

    schön, dass ich Deine Seite gefunden habe.
    Sie gefällt mir sehr gut, ich liebe auch den weissen Einrichtungsstil. Du hast in Deiner Wohnung den Stil wunderschön verwirklicht.Ich werde mal wieder vorbeischauen.

    Viele herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen