Samstag, 10. Januar 2009

Renovierung fast abgeschlossen....

Unser Weihnachtsgeld haben wir dieses Jahr in das Bad gesteckt....neue,einfach Waschtische von der Ikea und viel viel Handarbeit...alle Spiegel,Komoden usw.gestrichen.....Körbe und Bilderrahmen angesprüht.....jetzt kommt noch das Kindebad dran und dann sind wir ein Glück fertig.....Gähn, sorry!!!
Das fast fertige Ergebins seht ihr hier in vielen Bildern....
Ein schönes Wochenende noch...liebe Grüße Anja


























Kommentare:

  1. Ach Anja ein Traum!! Da hat sich die viele Streicherei ja gelohnt!!!! Wie sich mit Farbe ein Raum verändern lässt, unglaublich!!! Knusch dich.... Liebste Grüsse ...*Marie*

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe anja, wenn eure pinsel einmal feucht sind, dann könnt ihr doch bei mir gleich weiter machen!!!!!!!!!

    so hübsch ist es geworden!!!!!!! gefällt mir sehr gut!!!


    EMMA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    toll...die Waschtische sind so klasse und der Schrank...*neidvolles Anstarren*
    Wie arbeiten am Schlafzimmer...erstmal muss ich die Schränke fenshuien...was sich da alles so ansammelt.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich erblasse vor Neid und ziehe meinen Hut vor soviel Arbeit. Das Ergebnis ist toll. Unsere beiden Bäder schreien auch nach Renovierung aber unser Portemonnaie zeigt nach Weihnchten Ebbe an. Ich wünsche Dir viele schöne, erholsame Stunden in Deinem Bad. Ein schönes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum!
    Ihr habt ein total schönes, gemütliches Bad!!!

    Neidvolle Grüße (aber ich gönne es dir von Herzen),
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    das ist ja wunderschön geworden!
    Wenn ich grad Zeit hätte (damit meine ich auch die letzten zwei Jahre) wären unsere Holzmöbel wahrscheinlich alle schon weiß ;-). Unser Waschbecken hat auch einen großen Sprung - da würde sich der Waschtisch von Ikea sicher sehr gut machen ;-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende!
    die Sille

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Bad !!!
    Habe zwar auch ein Bad von Ikea aber so eine tolle Wanne habe ich leider nicht *grins*

    Schönen Sonntag wünscht Dir Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervoller Blog!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja!
    Das kann ich mir sehr gut vorstelle, viel Arbeit!!!
    Aber das Ergebniss:
    SUPER!!! Steckt viel Liebe drin!
    Und die Badewanne auf Füßen
    ...ich komm mal auf ein Schaumbad vorbei ;0)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. das ist richtig schön geworden. würde mir auch gefallen ;O)

    AntwortenLöschen
  11. hallo anja, oh ist das hübsch geworden.
    sieht ja richtig gemütlich aus, da kann man ja stunden verbringen !!
    liebste grüße aus dem heute sonnigen Norden von M.

    AntwortenLöschen
  12. IKEA ist doch immer eine Reise wert ;o)!
    Wie schön hell das Bad ist, und für jeden einen Waschtisch - purer Luxus!!!!*lach*
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann dir die Erleichterung nachfühlen: nach sage und schreibe einem dreiviertel Jahr! haben wir nun den Ausbau des Kinderzimmers im Dachgeschoss abgeschlossen. Puhh! Bilder gibt's demnächst auf meinem Blog.

    Euer Bad ist wunderschön geworden! Diese eckigen Waschtische mit den tollen Unterschränken gefallen mir auch immer wieder gut. Da hat sich die Arbeit doch gelohnt :o)!

    LG Kristin

    AntwortenLöschen