Samstag, 17. Januar 2009

Mein Lieblingsplatz


Ich liebe Küchen überalles, nicht weil ich eine besonders begabte Köchin bin, nein, ich finde eine Küche kann soviel erzählen.Jedes einzelne Teil, jede Errungenschaft, jede mit Liebe entstandene Idee die man umsetzt.....

In einer Küche kann jeder sein "ich" ausleben und das finde ich faszinierend.....

Hier zeige ich euch meine Küche...

weder für die Fotos geputzt noch aufgeräumt,einfach so wie sie mit vor die Linse kam.Aber schaut doch lieber selbst mein geliebtes kleines Chaos an.....

Ein schönes Wochendende....Anja


























Kommentare:

  1. geliebtes kleines chaos????
    in deiner schönen großen küche würde ich mich auch sehr wohl fühlen!!!!
    meine ist so klein ;-(
    ein schönes wochenende wünscht EMMA

    AntwortenLöschen
  2. Das nennst du Chaos? Dann solltest du mal meine Küche sehen...oder lieber doch nicht *schäm* :o))
    Nein, es ist wirklich sehr schön und gemütlich bei dir. Ich wünschte, meine Küche wäre auch so hell *seufz*

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Deine Küche ist mein Traum! Meine ist leider winzig klein. Ich habe aber versucht, das Beste daraus zu machen. Wir haben auch etwas gemeinsan: die weißen Metalldosena stehen bei mir auch auf dem Kühlschran ;-) Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    hast Du eine wunderschöne, grosse Küche. Ich habe leider nur eine kleine, habe deshalb in den Wohn-/Essraum meine Küche erweitert. So bekam ich endlich auch eine Theke und einen schönen grossen Arbeitsplatz.
    Der Lüster über Deinem "Arbeitsplatz" ist ja toll.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Alle Welt hat eine Kochinsel, aber wie ich sehe, gibt es zumindest zwei Ausnahmen. Die nämlich mit einer Spülinsel.
    Deine Küche ist herrlich, da möcht ich jetzt nen Kuchen drin backen - aber nur mit der Kitchen Aid !
    Lg und ein schönes WE in Deiner Küche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt eine wunderbar helle und grosse Küche und davon kann ich nur träumen. Wir müssen noch ein bisschen warten, um unser Haus umzubauen, aber eine schöne Wohnküche ist allerdings geplant. Du hast ganz Recht, dass jeder sich hier wohl fühlt; oft sind Küchen auch das ´Herz´ einer Wohnung und man verbringt dort viele Stunden zusammen. Ein schönes Wochenende für Euch und liebe Grüsse, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Küche hast Du! Das ich Deine Waage liebe, weißt Du ja eh! :-)

    Besonders schmunzeln mußte ich aber über den Satz: "weder für die Fotos geputzt noch aufgeräumt"!!!!!! Ha, Du kannst ja mal bei uns vorbeikommen. Da sieht es so aus wenn ich extra aufgeräumt habe! Besonders der Kühlschrank! Unser ist IMMER voller kleiner Finger!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Hey
    Des wer mein Traum !!!!
    So große Küche
    Ich hab kleines Küchen
    Na ja
    Bis dann Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja, sagtest du:"nicht aufgeräumt?" Alles perfekt! Ich bin zur Weihnachtszeit schon immer in deine "Küche gekommen", und hab mir die gemütlichen Photos in deinem Blog angeschaut. Als wir vor 5 Jahren unser Haus gebaut haben, haben wir uns auch den Traum von der Wohnküche erfüllt. Manchmal denke ich, wir brauchen gar kein Wohnzimmer....Demnächst knips ich auch mal ein bisschen Küche ...aber ich muss erst ma aufräumen......:-)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Du hast aber auch, eine so schöne, und vor allem GROßE Küche... ich liebe Küchen auch, besonders ´´Wohnküchen`` sie sind meist der gemütlichste Platz im Haus...Ich hätte auch lieber ein kleineres Wohnzimmer und dafür mehr qm Küche *seufz*...Sag mal ist der Kühlschrank zufällig ein Siemens? Der kommt mir so bekannt vor, ich glaube fast wir haben den gleichen ;o)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen gemütlichen stunden in deiner schönen ´Chaos`- Küche ;o)
    Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja!
    Also Chaos herscht nicht bei dir, im Gegenteil!
    In der Küche spielt sich das Leben ab! Dort treffen sich alle, man sitzt dort trinkt einen Kaffee oder Tee und schnasselt. Wir sind auch sehr viel in der Küche, egal ob bei meinen Eltern oder hier bei uns. Es spielt sich viel an diesem Ort ab ;0)
    Wünsch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. *Hihi* ein äusserst kreatives Chaos ;o)!
    Selbst, wenn es bei mir aufgeräumt ist, sieht es chaotischer aus, als bei Dir!
    Aber meine Küche ist auch nicht so gemütlich und gross, wie Deine. Da macht das Kochen, Klönen, Lesen, Naschen, Teetrinken bestimmt wahsinnig viel Spass....

    Liebe Grüsse in die *Nachbarschaft*!
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. ...schön, wenn man so viel Platz zum kochen und reden und planen und, und, und....hat. Ich bin immer wieder begeißtert von der tollen alten Waage. Sie erinnert mich immer an meine Kindheit...
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie gern hätte ich ein eigenes Haus und würde auch gerne so manches ändern!

    Deine Küche sieht sehr schön aus. Da muss man sich einfach wohl fühlen - wie in deiner ganzen Wohnung!

    Hab einen schönen Sonntag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderschöne Küche und man sieht dass du darin lebst und arbeitest, alles gleich griffbereit wunderschön Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine wunderschöne Küche! Da würde ich mich auch wohlfühlen...meine ist leider so klein.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe, man findet wunderschöne Einrichtungsideen. Deine Küche sieht zauberhaft aus, da macht kochen Spass.

    Viele herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich habe gerade deinen blog entdeckt und es ist sehr schön !!
    Die bilder von euer haus sehen so gemütlich aus und du hast eine wunderschöne küche.
    Du bist herzlich wilkommen auch meinem blog mal zu besuchen.
    Grüsse Gea aus Holland

    AntwortenLöschen
  19. Die Küche - das Herz des Hauses.
    Heimelig, wohlriechend, gemütlich, kreativ, gesellig.....

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein Küchentraum.
    Ich beneide Dich darum. Soooo gemütlich und romantsich. Von wegen Chaos!!
    Mein Traum ist ja auch so ein freistehender Küchenblock, bei uns geht das leider nicht :-((.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. ....Bild 1...mein Kühlschrank hat mich auch zu gerne....oder ich ihn ???
    Nee,Spass beiseite!!,Deine Küche ist wirklich ein Traum !!*

    AntwortenLöschen