Mittwoch, 30. Dezember 2009

Mein Weihnachtsgeschenk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,
wollte nur schnell das Weihnachtsgeschenk von meinem Mann zeigen,grins.Jahrelang bettle ich nun schon,dass unsere Balken endlich weiß gestrichen werden ......immer bekam ich ein klares NEIN,NIEMALS.....schnief.
Doch welch eine Überraschung zu Weihnachten, ein Gutschein über frisch gestrichene Balken!!!! was soll ich sagen, natürlich haben wir uns noch dafür entschieden auch die Wandfarbe neu zu streichen....deshalb sende ich Euch voll chaotische Weihnachtsgrüße....Rutscht alle gesund ins neue Jahr...ich drück Euch .
Liebe Grüße von einer gestressten Anja grins










Kommentare:

  1. Schön streßig. Aber SCHÖN.
    Das Zimmer wird super aussehen. Wir müssen auch unbedingt weiter streichen....
    Einen guten Rutsch (nicht auf der Farbe) ins neue Jahr.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Typisch Mann.... Das freut mich, daß es endlich soweit ist.... sorry, mein Blog ist noch ziemlich jungfräulich, werde aber in den nächsten Tagen auch endlich mal Bilder vom Haus einstellen...

    Grüße aus der Pfalz, Simone

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY NEW YEAR!
    Greetings from Poland.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja ...

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Da hast Du etwas geschafft, wovon ich schon lange träume - ich möchte unsere Treppe weiß streichen.
    Wenn man bei uns in den Hausflur kommt, ist alles "Eiche-hell" ... Parkett, Türen, Treppe ... ein einziges Mischmasch :((
    Nun habe ich aber meinen "Kerli" wenigstens schon so weit, dass die Türen in weiß ausgetauscht werden! Juhuuuu! Im Februar geht es los!! Aber an der Treppe werde ich mir wohl noch eine Weile die Zähne ausbeißen müssen! Männer!!! .. ;))
    Na, ja - aber lieb sind sie ja trotzdem, gell?!

    Es sieht jetzt schon wunderschön aus bei Dir, und ich bin schon ganz gespannt auf weitere Fotos!

    Ganz liebe Grüße und einen stimmungsvollen "GutenRutsch"
    wünscht Dir/Euch
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Libe Anja,


    ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr. Bleib gesund und munter. Ich freue mich auf viele schöne Posts von dir.
    Guten Rutsch und alles Liebe wünscht dir

    Ati

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzliche Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Doris...!!

    AntwortenLöschen
  7. liebe anja auch dir ein gutes von liebe glueck und gesundheit erfuelltes jahr. sei lieb gegruesst daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,jetzt musste ich erst einmallachen...jaja so ist das eben mit uns Frauen...ich denke bei Euch wird das auch wirklich super aussehen und die Balken sehen dann viel edler aus,,wir haben hier in unserem haus uralte Eichebalken die habe ich allerdings dunkel gelassen ,das fachwerk ist auch so,,und gibt einen tollen Kontrast zu all dem weiss,,,aber ich denke wenn es neue Balken sind -die darf man und bei Dir sieht das wirklich besser aus,ich hätte mir das auch gewünscht,und toll das Du es auch bekommst:O) ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  9. hahahahaha, mensch hab ich gelacht - das Geschenk hätte auch von meinem Mann kommen können, den ich schon EEEEwigkeiten beknie die Küchenablagen in weiß streichen zu dürfen. Sehr fein;-) Die Farben habt Ihr wunderschön gewählt, es sieht richtig skandinavisch aus.

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Hey das ist ja toll! Das sieht bestimmt wundervoll aus wenns fertig und weiss ist!
    Grüße an den fleißigen lieben Gatten und frohes neues Jahr mit weißen Balken.
    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hey Anja,

    ich habe mich sehr über deinen Besuch und den lieben Kommentar gefreut. Bin direkt mal auf deinen Blog und habe ein wenig gestöbert. Dabei habe ich wunderschöne Schränke (Vertiko etc.) in weiß gefunden. Einfach nur traumhaft schön.
    Ich glaube das erleichtert mir um einiges meine Entscheidung..schmunzel
    Wünsche dir noch einen zauberhaften Donnerstag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen