Donnerstag, 7. Januar 2010

Endlich fertig gestrichen.......

Hallo meine Lieben, auch von mir an alle nochmal ein gesundes,erfolgreiches, Jahr...2010!
Wir waren ja alle sooooo fleißig über die Feiertage.Endlich ist das Streichen beendet.Nachdem meine Schwestern und meine Mutter uns bei der Farbauswahl geholfen haben,konnten wir die Wände nun in den Tönen streichen,die mir so gefallen.Im Essbereich haben wir ein dunkleres Grau gewählt, die anderen Wände sind in einem Hellgrau und die Blaken haben eine Art weiße Beize über sich ergehen lassen müssen .Ich bin super happy,endlich..... so wie ich mir das immer gewünscht habe.....aber seht doch selbst.
Wünsch euch allen einen schönen Tag und lasst euch morgen nicht einschneien..grins.
Liebe Grüße Anja










Kommentare:

  1. Liebste Anja,
    dir auch noch ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr.
    Eure Streicharbeiten haben sich total gelohnt ...so klasse!!!!!!!!!!
    Ich bin wirklich ganz begeistert .....echt super.
    Herzliche Grüße und machs gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich ja gelohnt ..Ist wirklich sehr schön geworden ..Die Farbwahl kommt sehr gut ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr harmonisch die Zusammenstellung - ein Traum! Ich würde es mir ja mal gerne an dieser wundervoll großen Tafel auf der Bank bequem machen zu einem Spieleabend ;-). Ich sehe schon - ich muss mich glaube ich wirklich mal bei Dir einladen um dieses wundervolle Reich live erleben zu dürfen - Problem ich mag dann bestimmt bleiben ;-).

    Liebe Gruß, Sille

    AntwortenLöschen
  4. Genial geworden!
    Auch ich liebe grau und weiß......
    man muß ja zweimal hinsehen, ob die Bilder nicht schwarz-weiß sind...grins
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    ich habe Deinen Blog gefunden und mich hier gleich mal ein wenig umgesehen und festigestellt, dass es bei Dir sehr gemütlich ist. Die ganze Arbeit hat sich bei Dir sehr gelohnt und Deine große Eckbank ist ein Traum !
    Herzliche Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber mal richtig schön geworden!
    *bisslneidischguck* ;o)

    Jetzt magst Du bestimmt gar nicht mehr aus Deinen vier Wänden rausgehen, oder?

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    es ist wunderschön geworden...genau meine Farben! :o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anja, es sieht alles sehr schön aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    es sieht alles echt super aus. Ich würde unsere Wände auch gerne grau streichen, aber mein Mann ist noch nicht überzeugt. Ich arbeite daran. ;)
    Wo bekommt man den so eine tolle Eckbank ? In so einer Größe habe ich sie noch nie gesehen.
    Ich wünsche Euch viel Freude in den "neuen" vier Wänden.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hy Michaela,
    danke für die lieben Worte.Die Eckbank haben wir für gar nicht so viel Geld bei Skan Möbel gekauft.Es waren 2 fertige Einzelteile die perfekt in unseren Raum gepasst haben.Vor 2 Jahren habe ich sie dann aber weiß lackieren lassen...so wirkt sie viel schöner.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja!
    Ohhh, es ist soooo schön mal wieder Zeit für den Blog zu haben!
    Bei dir sieht es wie immer super schön aus!
    *WOHNEN NACH WUNSCH*
    Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh wie schön. Die Arbeit hat sich ja richtig gelohnt. Alles schaut richtig gemütlich aus. Ich würde auch gerne mein Holzdecken weiß stereichen. Habe mich bis jetzt noch nicht getraut. Eine weiße Beize also. Da werde ich mich mal im Baumarkt umsehen. Dank dir traue ich mich jetzt. ;o)
    Ein schönes Kuschelwochenende in den neuen vier Wänden.
    Liebe grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem Grau sieht das ganz toll und edel aus, finde ich! In letzter Zeit bin ich auch im Grau-Rausch und überlege, welches Zimmer ich damit am bestesn gestalten könnte. Schön ist es bei Dir! LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    auch ein frohes und gesundes neues Jahr 2010 wünsche ich Dir.
    Ich bin erst seit zwei Tage mit meinem eigenen Blog unterwegs und freue mich sehr, dass ich Deinen Blog gefunden haben.
    Über Dein Blog und die Bilder sage ich: TRAUMHAFT SCHÖÖÖÖN.
    Darf ich Dein Blog auf meiner Blogliste eintragen?
    Liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Anja ...

    traumhaft-schön!!
    Ich kann mich gar nicht sattsehen an dieser herrlichen Renovierung!
    Da habt Ihr wirklich eine ganz tolle Arbeit geleistet!
    Alles ist so bezaubernd und geschmackvoll zusammengestellt - Farbe und Möbel ergeben eine sehr stimmige Harmonie!!
    Ich beneide Dich! .. :)

    Herzlichst und mit ganz lieben WinterWochenendGrüßen
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und guten Morgen,

    ich freue mich sehr deinen bezaubernden Blog gefunden zu haben. Herrliche Bilder kann ich hier entdecken und natürlich auch neue Inspirationen sammeln.
    Wünsche dir auf diesem Wege auch noch ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2010.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich dich meiner Blogliste hinzufügen darf?!?
    Bei mir ist nun auch das "Weisselfieber" ausgebrochen und es macht riesig Spaß.

    Wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Winterwochenende.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    durch Zufall bin ich in deinem tollen Blog gelandet und es gefällt mir prima hier. Eure Renovierungsarbeiten sind superschön geworden. Alles sehr stimmig und zueinander passend. Freut mich, dass alles so geworden ist wie du es dir gewünscht hast.

    Im Moment schwinge ich auch die Pinsel und färbe um von braun auf weiss :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja, jetzt bin ich gerade über Deinen Blog gestolpert und finde Dein neues Zimmer einfach wunderschön. Vorallem mit den tollen Balken an der Decke!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    es ist perfekt! Das Grau und das Weiß passen ideal zusammen, alles sieht sehr edel aus. Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt und was machen Männer nicht alles für uns Frauen, wenn es uns sooooo glücklich macht?!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  20. hall anja,
    was fuer ein bezauberntes ergebnis.
    pas blos auf das du dich unbewust nur noch in diesem raum aufaelst..nein scherz.wirklich sehr schon,so hell,das liebe ich.

    lg conny

    AntwortenLöschen
  21. liebe anja ja leider wurde diese weihnacht von meinen männern dieser brummer von fernseher gekauft. naja sie sollen sich ja auch wohlfühlen.da ich ohne sie nicht leben könnte willigte ich ein....grins suchte lange nach einem weissen wie du dir sicher denken kannst. jedoch keine schance gibt es nicht. muss aber gestehen wenn ich mit meinem mann einen liebesfilm sehe kuschelnd auf dem sofa ist schon schöööööön.ganz liebe grüsse daniela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,,,jetzt bist Du sicherlich richtig glücklich über das tolle Ergebnis,ist aber auch wirklich ganz ganz schön geworden-herzliche Grüsse aus demverschneiten Hunsrück Belinda

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja, bin gerade zufällig hier galandet und kann nur staunen, soooo schön ist es bei Euch. Ein absolut wundevolles Wohlfühlhaus habt ihr. GGLG Natalie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir auch noch alles Liebe und Gute für´s neue Jahr und muß sagen....
    der Raum ist einfach wundervoll und wirkt durch die Farbauswahl so richtig edel.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ist wirklich wunderschön geworden! Ich wünsche dir viele schöne, gemütliche Stunden in deinem "neuen" Zu Hause!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  26. So eine tolle Farbe, da will ich doch auch gleich bei uns das Wohnzimmer streichen!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja, ich bin schlichtweg begeistert. Diese Farbwahl ist traumschön!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen