Donnerstag, 28. Januar 2010

Jahreszeiten













Guten Morgen ihr Lieben,
der Winter ist dieses Jahr echt der Hammer oder? Sooooooooo viel Schnee,erst heute Nacht wieder mehrere Zentimeter.Ich liebe diese Jahreszeit,Winterspaziergänge in klirrender Kälte und dabei Schneetreiben ist für mich einfach das genialste was es gibt.
Da wir auch noch Skifahren wollen kann es gar nicht genug schneien.....
aber dennoch sehne ich mich immer mehr nach steigenden Temperaturen,so wie in unserem letzten Urlaub...da war es genau das andere Extrem super super heiß!!!!Wenn ich die Bilder anschaue,freue ich mich tierisch wieder in lauen Sommernächten ein Glas Rotwein zu genießen und dabei daraußen zu sitzen...im Moment kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen.....
Deshalb,genießt jede Jahreszeit,besonders wenn sie so extrem sind wie im Moment.
Allen einen wunderbaren Tag.....(ich habe schon wieder ein neues Projekt am laufen,aber dazu wann anders mehr!!)
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Oh nein, Bilder von Sonne und Meer... wie gemein. Bei uns hats heute nacht mehrere Zentimeter geschneit. Aber es hilft nichts, da muss Frau durch :)
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön....den Sommer gibt es ja auch noch. Habe ich schon fast vergessen. *träum*
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    jaaaa, mehr Urlaubsbilder. Mir ist gleich viel wärmer geworden :-) Unsere Heizung kämpft auch schon und zum Glück hab ich auch einen Kachelofen, der leistet gute Dienste. Heute muss ich ganz schön viel rumfahren und hoffe, die Straßen sind frei. Und ich hoffe, dass Ihr auch sicher an Euer Ziel kommt ! Einen warmen Donnerstag wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ....ich kann die Kälte gar nicht mehr ertragen....ich bin eine echte Frostbeule..;0)...mir reicht es aus, wenn die Temperatur auf 0°C fällt, nach mir darf sie nicht mehr drunter sein..:0)
    Als ich Deine Bilder mit den Vögel auf Deiner Terasse gesehen habe, mußte ich schmünzeln, die Vögel waren auch oft bei uns auf der Terasse und haben aber fleißig dort auf dem Tisch und den Stühle sein *großes Geschäft* gemacht....!Es sieht momentan ganz schön schrecklich aus! Sobald es wärmer wird, werde ich wohl schruppen mussen.
    Ich wünsche Dir einen schönen warmen Donnerstag.
    ♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    Deine Bilder bieten einen schönen Kontrast. Erst scrollt man nichts ahnend die Winterbilder hinunter und erfreut sich an den Vögeln, und dann... Sommer, Sonne, Meer!!

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Anja,
    wie gemeieeeein, tolle Sommerbilder *lach*,
    baer auch der Sommer kommt ja irgendwann weider, gelle?
    Und immerhin sind wie ja auf dem aufsteigenden Ast, stell Dir vor wir hätten erst November und noch alles vor uns ;-)
    Also, schöne Bilder angucken und über den ganz schnell kommenden Frühling freuen ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Anja,

    ich möchte mich auf diesem Wege auch bei dir für die netten Genesungszeilen ganz herzlich bedanken. So langsam geht es wieder bergauf.

    Freue mich sehr wieder hier zu sein und deinen schönen Post mit den bezaubernden Bildern zu bewundern.

    Die Sommer-Fotos verleiten zum Träumen und lassen mich den ach so strengen und kalten Winter kurz vergessen.
    Ich sehne mir jetzt wirklich den Frühling mit all seinen Vorzügen herbei.

    Wünsche dir eine wunderschöne Woche.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    habe einen Award auf meinem Blog für Dich.
    Dein Blog ist einfach zauberhaft dargestellt schau gern vorbei.
    lg
    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Ehrlich gesagt finde ich auch: Selbst, wenn sich jetzt alle riesig auf den Frühling freuen, ist es doch toll, dass dieses Jahr mal wieder so richtig Winter war - hier in Hamburg hat es seit Jahren nicht mehr richtig geschneit. Und heute hat sogar die Sonne auf dem Schnee geglitzert - das war einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe anja...

    wo bist du nur...??? ich warte auf ein paar impressionen von dir, ein paar schöne bilder! :)

    hoffe es geht dir gut!

    allerliebste grüße annie

    AntwortenLöschen
  11. lang lang ist's her ... schade, daß es hier nicht weitergeht. Oder doch irgendwann mal oder irgendwo anders?

    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen