Dienstag, 8. Juni 2010

Wollt euch mal meinen Garten zeigen......











Hallo meine Lieben,
endlich ist auch auch wieder was von mir zu sehen..(schäm) !!!
Hier ein paar Schnappschüsse aus meinem Garten....
Euch wundervolle sonnige Tage und meinen beiden Schwestern vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch!!!!!
Anja

11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    deine Garteneinblicke(Schnappschüsse)sind suuuuuuuuuuuperschööööööööööööön!!!!!!!!!!!
    Wie gerne würde ich jetzt hier durchschlendern und alles auf mich wirken lassen,schwärm:o))))))
    Herzliche,liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    ich freue mich, dass Du wieder im Blogerland bist. Deinen Beitrag habe ich schon lange vermisst. Dein Garten sieht echt wunder, wunderschön aus....schön weitläufig und ganz toll gestaltet. Gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ist Dein Garten schön. Genau das Granitkleinpflaster das ich mir auch wünsche und der Heckendurchgang ist auch toll. Du hast dadurch Gartenzimmer geschaffen, was einen Garten sehr interessant macht. Bitte, bitte mehr Gartenbilder!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Garten und ein schönes Häuschen.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Oh dein Garten sieht wirklich toll aus. Da kann man so viele Ideen umsetzen.

    Einen guten Wochenstart.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Libe Anja

    Deine Wand hat uns inspiriert...herzlichen DANK...wäre schön mal wieder von Dir zulesen...vielleicht magst Du mich ja mal besuchen kommen...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Garten ist wunderschön!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja einTraum Garten einfach nur wunderschön.Ich schau dann mal öfters rein.grüße nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    ich wünsche dir und deinen Lieben,

    ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Frohe Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚
    und ein gesundes Neues Jahr 2012...


    Herzlichst,Mary

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen