Samstag, 16. Januar 2010

Blumengrüße von meinem Menne...grins

Wollte euch unbedingt den wunderschönen Blumenstrauß von meinem Mann zeigen...(Sollte mich das nachdenklich machen????Hat Mann ein schlechtes Gewissen?????Oder gar was ausgefressen?????????Hilfe)Nun ja,ich gehe jetzt mal davon aus,dass er mich einfach nur überalles liebt und mir eine Freude machen wollte.....(oder war es vielleicht doch als Wiedergutmachung von unserem letzten kleinen Streit gedacht???????????????????)
Ist ja egal,also den Geschmack von mir kennt er mitlerweilen ganz genau....meine Sträuße müsse immer,wie solls auch anders sein,in weißen ,hellen Farbtönen leuchten,sonst sind sie mir einfach zu bunt.
Das erste Bild ist von meinem Sofa aus entstanden,da ich mir vorhin gedacht habe,aus der liegenden Perspektive gibt es glaub ich wenig Bilder von unserem Wohnzimmer...grins.
Also habt noch ein schönes Wochenende,gehe jetzt mit meiner Freundin walken....der Weihnachtsspeck muss weg.....
Liebe Grüße Anja



Kommentare:

  1. Liebste Anja,
    das ist aber eine liebe Geste von deinem Mann...so ein schöner Strauß.
    Und das Bild ist klasse.....toller Ausblick von deinem Sofa und irre gemütlich sieht es bei dir aus.
    Ich werde heute auch noch eine Runde drehen.
    Tschüß mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Wünsch dir noch ein *GESUNDES NEUES*
    Da hat dein Menne Geschmack bewiesen *grins*
    Die Blümchen gefallen mir auch sehr gut!
    Darf ich dich ein wenig neidisch machen???
    Ich bekomme von meinem Schatz 1x bzw je nach Blumen (Topf) alle 2 Wochen neue Blümchen. Mal aus dem Blumenladen oder mal von Feinkost Albrecht.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Boh,das nen ich aber nett....nein so einen Mann hab ich nicht,da bist du aber zu beneiden.....Wünsch dir noch einen schönen Abend.Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    ich kann nur sagen echt bezaubernd der Blumenstrauss.
    Hoffe, du hattest viel Spaß beim Walken.
    Mein Vorsatz für das neue Jahr, heißt auch
    Bewegung und Sport..schmunzel.
    Schließlich soll der Bikini im Sommer ja
    wieder ausgeführt werden.

    Wünsche dir ein ganz gemütliches Wochenende.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    ....da hat Dein Mann wirklich einen wunderschönen Strauß ausgesucht....passend natürlich zu dem traumhaften Ambiente!...Du hast die Räume sehr zauberhaft und liebevoll eingerichtet.....!
    Ich wünsche Dir ein entspanntes und gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. ...das Foto sieht traumhaft schön aus und erst der schöne Blumenstrauß. Aber deine wundervollen Fotos habe ich ja schon bei meinem ersten Blogbesuch bewundert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Dein Wohnzimmer sieht himmlisch gemütlich und freundlich aus ! Ich kann mir regelrecht ausmalen, wie Ihr Euch auf dem Sofa einkuschelt und der Kachelofen knistert.
    Wie lieb von Deinem Mann, Die so einen schönen Strauß zu schenken, da kann das Wochenende ja nur noch gut werden. Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag und sende herzliche Grüße aus dem Frankenland
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja, ich nochmal :-)
    ooopps, erst durch Deinen Kommentar hab ich gesehen, dass wir "Landsmänninnen" sind :-), nun hab ich mal in Dein Profil geguckt und noch eine Gemeinsamkeit gefunden, wir sind beide holde Jungfrauen und gleich jung. Ja unsere Heimat ist wirklich wunderschön und ich freue mich immer so sehr, wenn ich unberührte Natur finde oder solche kleinen Dörfer, wie in meinem neuesten Post, die noch in ihrer Ursprünglichkeit erhalten geblieben sind. Ich finde, solche Häuser haben Seele und erzählen die Geschichten ihrer früheren Bewohner, wenn man nur richtig hinschaut. Schön, dass Du auch einen Sinn dafür hast.

    Ich wünsche Euch einen wundervollen, gemütlichen Sonntag, es taut ja kräftig, aber dafür sprießen bald wieder die Blumen und so freue ich mich über jedes Wetter und jede Jahreszeit.
    Herzlichen Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    der ist ja schön diegefällt mir auch

    AntwortenLöschen
  10. I invite you to my blog to pick up awards

    AntwortenLöschen