Freitag, 22. Januar 2010

Vielen lieben Dank Alexa (Home is my life), für deinen Award....leider kann ich nicht gut polnisch,aber unsere Bloggergemeinschaft ist ja "Welt Weit".......und einen Award erkennt jeder von uns egal in welcher Sprache,oder?Also nochmal ein großes Dankeschön!!!!!!!!!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award ! Ich hab Deinen Blog ja erst kürzlich entdeckt, aber mir gefällt es bei Dir auch sehr gut und ich freue mich auf mehr Beiträge von Dir !
    Ein wundervolles Wochenende wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    auch ein herzlicher Glückwunsch von mir. Bei den all die schöne Bilder und die tolle Schätze bei Dir zu Hause hast Du ihn wirklich verdient...!
    Ein schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich Dir.
    ♥ ♥ ♥ Liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Ich gratuliere dir auch!
    Genießt du immer noch deine weißen Balken ;0)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Brrr... ist bitter Kalt -7 Grad bei uns.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.

    Ich freue mich immer wieder, dich hier zu besuchen um deine Bilder zu bewundern. So bekomme ich neue Inspirationen und mehr Mut alles in Weiß erstrahlen zu lassen.
    Die Farbe Weiß verzaubert nicht nur dich,ihr
    habt meine Leidenschaft so richtig geweckt..schmunzel.


    Wünsche dir und deinen lieben ein ganz bezauberndes Wochenende.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Serdeczne pozdrowienia z Polski :)

    AntwortenLöschen