Freitag, 11. Dezember 2009

Emsiges Treiben











Wie schön das die Kinder größer werden....heute hat meine Tochter ihre beste Freundin Jasim zum übernachten da und beide haben ganz ganz fleißig gebacken.So macht das wirklich Spaß.Allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Oh ist das schön, so viele Helfer. Könnt ich auch gebrauchen. Leider muss ich unsere Plätzchen alleine backen. Mein Sohn wird zwar jetzt am 20.12. 12 jahre alt, aber leider kann er nicht so, da er gehändicapt ist (er sitzt auch im Rollstuhl). Er versucht zwar mir so gut wie möglich zu helfen, aber es funktioniert nicht so, wie er es gerne möchte. Aber es zählt ja der Wille und die Freude an der Sache. Aber schön wie die 2 Mädels das da so hinkriegen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    das sind ja traumhafte Bilder und es sieht fast aus wie in einem Bäckerlädchen.


    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen