Donnerstag, 17. Dezember 2009

Geschenke und Chaos........

Hallo ihr Lieben,
wie jede Mutter muß ich die Zeit morgens nutzen,wenn die Kinder in der Schule sind.Heute hab ich einen kleinen Teil der Geschenke eingepackt.Dabei ist ein ganzschönes Chaos entstanden......naja so ist es halt nun mal.
Einen Teil meiner Weihnachtspost hab ich auch geschrieben und unseren Weihnachtsbaum werden wir morgen selbst schlagen.....(hoffe euch tolle Bilder davon zeigen zu können)

Heute scheint bei uns die Sonne und es ist wirklich bitter kalt.Wir haben leider nicht so schönen Schnee wie meine Schwester Tante Freddy.Aber am Samstag soll es auch bei uns weiß werden...freu.
Allen eine lieben Gruß und keinen Stress....bis bald Anja









Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Chaos kann ich nirgendwo sehen! ;-)))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und ich kann auch kein Chaos sehen... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes Chaos!!!! Druck dich!!! *Marie*

    AntwortenLöschen
  4. upps ich hab die Ü- Pünktchen vergessen *lach*

    AntwortenLöschen