Freitag, 18. Dezember 2009

Adventsfrühstück unter Freundinnen

Heute haben meine besten Freundinnen Carmen und Simone bei mir gefrühstückt.......wir wechseln uns so einmal im Monat ab und heute war ich dran meine Beiden zu verwöhnen.
Wie immer haben wir viel gelacht ,gegessen,getrunken und Spaß gehabt.....Einen kleinen Einblick habt ihr ja jetzt bekommen.Ich bin froh die Beiden zu haben..schnief.
Gehen jetzt Weihnachtsbaum schlagen....bis später






Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Ich war ewig nicht bei dir......
    Umso schöner, wieder zu shen, dass es immer noch genauso schön und gemütlich bei dir ist!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, solche runden mit freundinnen liebe ich auch. gemütlich sitzen, quatschen, lachen, hach einfach schön. und dein liebevoll gedeckter tisch ist einfach schön. es gefällt überhaupt sehr gut bei dir. ich wünsche dir noch einen schönen tag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe anja,
    danke erstmals für deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Bei dir sieht es verdammt gemütlich aus...habe dies schon mehrmals erwähnt.
    Oh,euer Treffen war bestimmt gelungen ..in so einer netten Runde.
    Und zu gern hätte ich an diesem toll dekorierten Frühstück auch teilgenommen,grins!!!!
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Anja das scheint ja ein gelungenes Frühstück gewesen zu sein, es sieht jedenfalls sehr gemütlich aus. aber dein haus hab ich ja eh lieb gewonnen - alles sehr schön dekoriert bis ins Detail.
    liebe grüße Miri

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, Mädelsfrühstück hatte ich auch heute!
    Ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  6. Ein Frühstück unter Freundinnen ist wirklich wunderbar, hatte ich auch letzte Woche. Noch ein wunderschönes Adventswochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Schwesterchen, wie gemütlich und schön doch eure Runde ist. Und wann werde ich mal so schön eingeladen?:-) Naja wenn nicht 10 Stunden zwischen uns liegen würden. Ich freu mich schon auf Weihnachten!!

    Bis bald deine kleine Schwester

    AntwortenLöschen