Samstag, 19. Dezember 2009

Gott haben wir gelacht......

Hier ist er .......der Weihnachtsbaum unserer Familie.Bei kalten Temperaturen und einem Sohnemann der eigentlich gar keine Lust hatte einen Weihnachtsbaum auszusuchen,haben wir uns gestern ans Werk gemacht....Die Bilder sind leider in der falschen Reihenfolge......Einen schönen Adventssonntag meine Lieben









Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich super der Baum, so schön dicht. Jetzt bin ich darauf gespannt, wenn er geschmückt ist. Auch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent. GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen, der Baum ist wirklich wunderschön!!
    Jetzt bin auch ich gespannt darauf, wie er aussieht wenn er geschmückt ist.
    Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich euch!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich drück euch alle 4re ganz dolle am Mittwoch!!! *Marie*

    AntwortenLöschen
  4. Joyeux noel et bonnes fêtes de fin d'année.

    Amicalement
    Anne

    chiarasara.canalblog.com "Autant en emporte le temps"

    AntwortenLöschen